Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 802254 mal)

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #1440 am: 16.08.10, 06:27 »
Es ist eine hübsche Konstellation!
Und das gefräßige kleine graue Glubäugelchenmäuschen ist auch nur \"voll knuffig\"!

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1441 am: 16.08.10, 08:01 »
Mhm, ob Kankra ein formwandler ist.  ?(

Jedenfalls ist das ein tolles WErk.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #1442 am: 16.08.10, 18:46 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da zwischen mir und atlantis auch gerade ein feines Band der Zuneigung erwächst, hättest du mich auch als Leser.

Jaaa, wir kriegen sie alle und dann heißt es :whs

@Lairis: Mich hast du als Leser schon ma sicher.
Die Maus auf dem Bild is ja echt knuffig.
der Hintergrund passt sehr gut dazu.

Könnte man ja glatt ne Postkarte draus machen.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1443 am: 16.08.10, 18:49 »
\"Constable Odo, bitte melden Sie sich umgehend im Sicherheitsbüro, Constable Odo bitte!\"  :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1444 am: 16.08.10, 18:53 »
@lairis
Mich kannst du auch als Leser einplanen.

@visitor
ich glaube nicht, das Odo da was machen kann. Bis zur Pegasusgalaxie ist es sehr sehr sehr weit.  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1445 am: 16.08.10, 19:20 »
Zitat
@visitor
ich glaube nicht, das Odo da was machen kann. Bis zur Pegasusgalaxie ist es sehr sehr sehr weit. :D:D

Das war eine Anspielung auf die Maus! :D

Und zudem: Ich will erst lesen, wie Lairis die Chefin ihrer Zelle wird!  :P

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1446 am: 16.08.10, 20:05 »
Zitat
Original von Visitor5
Zitat
@visitor
ich glaube nicht, das Odo da was machen kann. Bis zur Pegasusgalaxie ist es sehr sehr sehr weit. :D:D

Das war eine Anspielung auf die Maus! :D

Und zudem: Ich will erst lesen, wie Lairis die Chefin ihrer Zelle wird!  :P

Oh ich verstehe.

Tschuldige. der falsche Eindruck ergab sich aus dem Zusammenhang.
Portfolio

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1447 am: 16.08.10, 20:21 »
Kein Problem, aber du kennst ja diese eine Folge, in der Constable Odo den Daumenabdruck des Guls auf diesem PADD sicherstellt, das ist der Dreiteiler über \"den Kreis\"...

Für mich war dieser Gedankensprung logisch, aber für alle die sich kürzlich diese Folgen eben nicht angeschaut hatten... Ich muss mich also entschuldigen, einen kleinen Hinweis hätte ich euch ruhig geben können. :duck:

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1448 am: 16.08.10, 20:39 »
Ich weiß, welche Folge du meinst :).
Stimmt, dass Mäuschen war total knuffig - ihr hättet es in der Hand halten sollen :Love. Aber das ist nie und nimmer Odo, denn der isst nix ;).

@Alex:
Kankra als Formwandler ... hehe, gemein. Aber ... kann nicht sein, denn \"IMMER BRAUCHT SIE FUTTER\" :D.

@Visitor:
Die Story kribbelt mich auch schon in den Fingern. Das Problem ist leider: Bevor ich Lairis zur Anführerin der Zelle mache, muss ich Gabor killen *heul*  ;(  ;(  ;( .
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1449 am: 16.08.10, 20:47 »
Zitat
@Visitor:
Die Story kribbelt mich auch schon in den Fingern. Das Problem ist leider: Bevor ich Lairis zur Anführerin der Zelle mache, muss ich Gabor killen *heul* ;(  ;(  ;(  .

Hm, ja... ich kann mit dir fühlen...
Hey, in welchem Jahr wäre das denn dann? Darsha unterhält mit etwas Glück in dieser Zeit schon eine Spelunke in ihrer Nähe, wo sie etwas \"Trost\" finden könnte!?  :]

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1450 am: 16.08.10, 20:49 »
Zitat
Original von David
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da zwischen mir und atlantis auch gerade ein feines Band der Zuneigung erwächst, hättest du mich auch als Leser.

Jaaa, wir kriegen sie alle und dann heißt es :whs

Warum auch nicht.
Wir hätten:
1) Einen unverwundbaren Repli, der jedes Computersystem knackt. Widerstand ist zwecklos! :assim
2) Einen Elitesoldaten mit Muckis wie ein Klingone, der zumindest bei 99,8% die weiblichen Gegner Herzflattern, Atemnot und Schockzustände auslöst.
3) Einen netten Fliegerjungen mit Talent zum Kamikaze, der schon explosive Situationen herbei führt, wenn er sich nur auf einen Stuhl setzt.
4) DrMckay, im in Notfall jeden zu Tode quatscht :D.

@Visitor:
Ich schau mal in Lairis\' Dienstakte nach.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1451 am: 16.08.10, 20:53 »
Zitat
Original von Lairis77
Warum auch nicht.
Wir hätten:
1) Einen unverwundbaren Repli, der jedes Computersystem knackt. Widerstand ist zwecklos! :assim
2) Einen Elitesoldaten mit Muckis wie ein Klingone, der zumindest bei 99,8% die weiblichen Gegner Herzflattern, Atemnot und Schockzustände auslöst.
3) Einen netten Fliegerjungen mit Talent zum Kamikaze, der schon explosive Situationen herbei führt, wenn er sich nur auf einen Stuhl setzt.
4) DrMckay, im in Notfall jeden zu Tode quatscht :D.

Nicht zu vergessen

5) der Chefschnippler der selbst den Tod ein Schnippchen schlägt
6) seine Schöne wie kompetente Kollegin, die sich mit bartricks durchs Leben schlägt
7)ihr grimmiger Chauffeur mit dem großen Taxiraumschiff das ordentlich Firepower hat
Portfolio

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1452 am: 16.08.10, 20:55 »
Zitat

Und hier ist er... I\'m proudly present...

Zitat
6) seine Schöne wie kompetente Kollegin, die sich mit bartricks durchs Leben schlägt

Huh? Aber nicht so etwas, was Darsha und Wana bei einer Zockerrunde vorhaben, oder? Was sind das denn für \"Bartricks\"?

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1453 am: 16.08.10, 21:03 »
@Alex:
Stimmt! Den intergalaktischen Taxifahrer, der dank eines parasitären Möchtegern-Gottes mit einem unerschöpflichen Wissen übers Bomben basteln gesegnet ist, hatte ich doch glatt vergessen. Shame on me :D.

@Visitor:
Gabor stirbt 2353. Nachzulesen in Lairis\' Dienstakte:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=570&sid=&page=1

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1454 am: 16.08.10, 21:11 »
@lairis
Einer fehlt noch.

Aber wie zum Geier beschreibt man \"Todd\" am besten.

@visitor
Du hättest auch hier nachsehen können.

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Lairis_Ilana
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019