Forum > 3D Galerie

Percy's 3D-Thread

<< < (10/17) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jetzt sind die Kanten schon viel weicher. Toll gemacht.

PercyKeys:
So oder so ähnlich könnte die Brückensektion der Protector zukünftig aussehen.

An dieser Stelle die Frage, ob ich zukünftige Protectorbilder vielleicht eher in den anderen Thread posten soll (wenns für Ron ok ist natürlich).

Mr Ronsfield:
Sieht schon echt gut aus! Und benutz ruhig den anderen Thread!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut echt gut aus. Da hats ja jemand doch drauf  ;) . Ich würde vorschlagen, wir belassen es bei diesem Thread, sonst könnte es für unbeteiligte vielleicht verwirrend werden. Es ist schon jetzt seltsam, daß zwei Leute unabhängig voneinander am selben Projekt arbeiten. Vielleicht will Ronny ja weitermachen und dann?   ?(  Aber die endgültige Entscheidung darüber überlasse ich euch. Ich bitte nur, mal drüber nachzudenken.

Gruß
J.J.

PercyKeys:
Also mein Vorschlag - vorrausgesetzt, dass Ron damit kein Problem hat - wäre, dass ich die Sache übernehme.
Denn mittlerweile hab ich Lust dazu und trau mir das mit genug Übung zu!
Das war außerdem meine ursprüngliche Motivation, mich mit Blender zu beschäftigen.

Ich merke einfach, dass ich eben den Vorteil hab, eine genaue Vorstellung davon zu haben, wie das Ding aussehen soll und was bringts wenn Ron die kommende Arbeit umsonst macht... außerdem kommt er im Moment ja eh kaum dazu weiterzumachen.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht arrogant rüber aber ich hab grad einfach ne Art Motivationsschub was die Sache angeht... :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln