Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender Episode 1: "Böses Erwachen"

<< < (3/21) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs schon gesehen. Vielen lieben dank für die Werbung. Kannst du mir ein Banner für Defender machen, das ich dann in meine Geschichten einbauen kann, damit ich mich revanchieren kann.

Star:
Noch mal herzlichen Glückwunsch. Ich habe die Episode auch mehrmals heruntergeladen, vielleicht bringt\'s ja was :Ugly.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kannst du mir ein Banner für Defender machen, das ich dann in meine Geschichten einbauen kann, damit ich mich revanchieren kann.
--- Ende Zitat ---

Ich hab diverse Linkbanner in 468*60 auf meiner Website - oder brauchst du es größer?

--- Zitat ---Original von Star
. Ich habe die Episode auch mehrmals heruntergeladen, vielleicht bringt\'s ja was.
--- Ende Zitat ---

Ach, du warst das :D.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Nee, das reicht aus. Ich werde mal ein Unity One Banner basteln und dir und Star dann schicken, wenn ihr das dann verwenden wollt.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@lairis
nachdem du  \"Böses Erwachen\" nochmal veröffentlicht hast, werde ich nachträglich und nach nachmaliogen lesen meine Kritik abgeben.

Es ist eine sher runde geschivhte mit einer gesunden Mischung aus Action, Humor und Charakterszenen. Sehr fesselnd.

Einziger kritikpunkt ist, dass die bevölkerung von den Formwandlern und Co. so detaiilliert bescheid weiß.

Du hast zwar recht, ddass das in laytons absichten leigt, aber auch lairis plaudert recht ungeniert drüber auch mit Zivilisten.

insgesamt 9/10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln