Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender Episode 1: "Böses Erwachen"

<< < (4/21) > >>

Lairis77:
@Alex:

Erst mal danke für die Tolle Bewertung!  :))
Du hast das echt zwei mal gelesen? 8o

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Einziger kritikpunkt ist, dass die bevölkerung von den Formwandlern und Co. so detaiilliert bescheid weiß.

Du hast zwar recht, ddass das in laytons absichten leigt, aber auch lairis plaudert recht ungeniert drüber auch mit Zivilisten.
--- Ende Zitat ---

Ich denke mal, du spielst auf die Szene an, wo Lairis mit der Empfangsdame im Hotel redet?
Da muss ich zu ihrer Verteidigung sagen: Lairis erzählt der guten Frau nichts Neues, sondern bestätigt nur Sachen, die im Datennetz etc. bekannt sind.
Außerdem wusste auch Siskos Vater sehr gut über die Hintergründe des Anschlags und die Wechselbälger Bescheid. Wären die Details der Attentats geheim gewesen, dürften Sternenflottenoffiziere m.E. auch nicht mit ihren Familien darüber reden. Oder nur das nötigste, damit die wissen, warum sie regelmäßig Bluttests machen müssen.
Dafür wisste Siskos Vater eigentlich zu viel. Also bin ich erst mal davon ausgegangen, dass die Zivilbevölkerung Bescheid weiß.

Star:
Macht sich eigentlich schon eine Veränderung bemerkbar? Einen Quantensprung des Besucherzählers, oder so was?

Lairis77:
Ich habe gerade geguckt: Mein Besucherzähler steht auf 9171.
Die 10.000-Marke knacke ich wohl dieses Jahr nicht mehr  ;(.

Aber es gibt schon das erste Feedback bei TrekNews :eBounce.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Na das klingt doch schonmal ganz gut. Wie sah es mit deinen Besuchern vor der Treknews Veröffentlichung aus? Kann man schon eine Steigerung erkennen? Wenn es mit den 10.000 dieses Jahr nicht mehr klappt, dann ganz bestimmt nächstes Jahr. Oder ich setzte mich vor Weihnachten mehrere Wochenenden hin und rufe deine Seite immer wieder auf.  ;)

Wo kann man denn das Feedback finden? Ich habs heute morgen gesucht, aber nicht gefunden.  ?(

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Na das klingt doch schonmal ganz gut. Wie sah es mit deinen Besuchern vor der Treknews Veröffentlichung aus? Kann man schon eine Steigerung erkennen?
--- Ende Zitat ---

Eigentlich nicht.
Ich nehme an, die Leute ziehen sich die Episode bei TN und die wenigsten gucken auch auf meine Seite. Sie ist ja auch nicht verlinkt bei TrekNews.

Wenn es mit den 10.000 dieses Jahr nicht mehr klappt, dann ganz bestimmt nächstes Jahr. Oder ich setzte mich vor Weihnachten mehrere Wochenenden hin und rufe deine Seite immer wieder auf.  ;)
--- Ende Zitat ---

Lieb von dir, aber ich erreiche meine Ziele doch lieber auf ehrliche Art ;). Außerdem hab ich bei meinem Counter eine 24-Stunden-Reload-Sperre eingebaut. Das heißt, wenn du am Tag auf meine Seite gehst, zählt das nur einmal - selbst wenn du sie täglich 100 Mal anklickst.

Wo kann man denn das Feedback finden? Ich habs heute morgen gesucht, aber nicht gefunden.  ?(
--- Ende Zitat ---

Hier:
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/122615203150547.php

Zwei Leute haben sich dort öffentlich geäußert, zwei haben mir persönlich geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln