Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender Episode 1: "Böses Erwachen"

<< < (8/21) > >>

Selius:

--- Zitat ---Irgendwie verstehe ich den Satz nicht. Entweder es fehlt irgendwo ein Wort oder ich hab gestern tatsächlich zu viel Glühwein getrunken
--- Ende Zitat ---

Ne, ich glaube ich habe da wirklich was vergessen. Der Satz muss heißen, Der Anfang war für mich schwer zu lesen,da wie ich finde die Story erst mit der Abschlussfeier so richtig in fahrt kommt, als der Anschlag auf den Kongress verübt wurde.

--- Zitat ---aber für mich gehört die Geschichte mit der Verschrottung der Casablanca unbedingt dazu (zumal dieses Schiff in Episode 3 noch eine sehr wichtige Rolle spielt).
--- Ende Zitat ---

Heeeee, nicht alles verraten.:No

--- Zitat ---Der ist nicht meine Erfindung . Aber schön, dass es gelungen ist, Spannung zu erzeugen, obwohl bekannt ist, wie die Sache in Home Front/Paradise Lost ausgegangen ist.
--- Ende Zitat ---

Sorry bin halt nicht so der StarTrek-Fan. :D

Captain Charles O'Brian:
So habe mir heute mal deine 1 Episode durchgelesen und muss sagen zuerst war ich skeptisch und ich kam recht langsam in die Matrie . Doch jetzt kann ich nur sagen wow. Ich fühle mich in die gute alte Zeit zurück versetzt. Schade das sie nie verfilmt werden.

Deine Charas komme glaubhaft rüber
Die Story ist Action geladen
Stra Trek Feeling pur

10 von 10 Punkten

Nun werde mir Episode 2 runterladen .

Lairis77:
Hey, danke! Ich freu mich echt, dass es dir gefallen hat. :eBounce

Was das Verfilmen angeht: Zumindest die Hauptdartsellerin wäre nicht sooo teuer ;).

Wieso warst du skeptisch?

Captain Charles O'Brian:
Mag komisch klingen aber mich schreckte die dritte Warpgondel ab.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber eine dritte Warpgondel macht doch eine Geschichte nicht automatisch schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln