Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender Episode 1: "Böses Erwachen"

<< < (10/21) > >>

Lairis77:
Naja, irgendwie musste das Teil nach einer neuen Schiffsklasse aussehen und ich bin leider kein 3D-Modeller  ;(.

Captain Charles O'Brian:
Macht ja nix war wie gesagt nur ne oberflächliche Meinung die dank der Story längst ausgemerzt ist.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Naja, irgendwie musste das Teil nach einer neuen Schiffsklasse aussehen und ich bin leider kein 3D-Modeller  ;(.
--- Ende Zitat ---

Wie soll das Schiff den ungefähr aussehen - vielleicht lässt sich da ja was machen... 8)

Lairis77:
Für den Wiedererkennungswert: Sovreign-ähnliche Untertasse, 3. Warpgondel unten. Alles andere bleibt der Fantasie des 3D-Künstlers überlassen  8).

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Für den Wiedererkennungswert: Sovreign-ähnliche Untertasse, 3. Warpgondel unten. Alles andere bleibt der Fantasie des 3D-Künstlers überlassen  8).
--- Ende Zitat ---

Puh - das mit der dritten Gondel ist hart... ;) :D
Da mein zweites Trek-Modell aber ohnehin diese Untertasse haben soll und ähnliche Gondeln kommt es dem entgegen, was ich ohnehin machen möchte. :))

Da werde ich dann gleich die ursprüngliche Version mit gestalten. Im Moment stecke ich bei der Sheridan auch gerade in einem Ideen-Loch, so dass ich wahrscheinlich doch das Trekmodell vorziehen, oder zumindest parallel modellieren werde - denn hier habe ich schon einige gute Entwürfe gemacht.

Vom Grundkonzept sollte der Vogel ( den mit nur zwei Gondeln werde ich als STARDUST-CLASS bezeichnen ) ungefähr 450-500 Meter lang sein.
( Für die Variante mit drei Gondeln kannst du dir ja schonmal eine eigene Schiffsklasse ausdenken... )
Wenn du da etwas anderes haben möchtest solltest du mir sagen welche Maße dir da vorschweben - wegen der Detail-Größen.

Was dann noch gut wäre zu wissen, ist die Vorgabe an die Aufgaben des Schiffes:
Soll es schnell sein und weniger gut bewaffnet
Gut bewaffnet und weniger schnell
Oder ein gesunder Mix aus Beidem ( Multi-Role )

Am WE werde ich dann spätestens das Grunddesign auf Kiel legen - hoffentlich fällt mir da was wirklich gutes für die untere Gondel ein. Ich denke das Design wird etwas moderner ausfallen als bei der Sovereign-Class ( aber nicht zuviel )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln