Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender Episode 1: "Böses Erwachen"

<< < (11/21) > >>

Lairis77:
Was du vor hast, klingt schon ziemlich cool - bin einverstanden. Besser gesagt: Ich wär begeistert, wenn du das machen könntest!    :knuddel

Die Defender ist das erste Schiff ihrer Klasse.
Ziemlich schnell und gut bewaffnet (soweit, wie eine Synthese aus beidem möglich ist  8) ).

Ansonsten hilft dir vielleicht der Artikel über das Schiff auf meiner HP weiter:

http://www.st-defender.de/schiff.html

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und ich werde dann die ToDo Liste aktualisieren, da es ja auch unter anderem ein UO Schiff wird. Zumindest gehört die Defender nach dem Dominion Krieg zur TF.  :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Was du vor hast, klingt schon ziemlich cool - bin einverstanden. Besser gesagt: Ich wär begeistert, wenn du das machen könntest!    :knuddel

Die Defender ist das erste Schiff ihrer Klasse.
Ziemlich schnell und gut bewaffnet (soweit, wie eine Synthese aus beidem möglich ist  8) ).

Ansonsten hilft dir vielleicht der Artikel über das Schiff auf meiner HP weiter:
[/URL]
--- Ende Zitat ---

Jopp - hat einiges aufgeklärt.
Also ein schneller Angriffskreuzer. Und wie ein Experimentalschiff wird das Design - welches mir vorschwebt - zweifelsfrei aussehen.
Die Seitenansicht hat nicht nur gezeigt, wo die Warpgondel auf keinen Fall hinkommt, sondern auch gleich für einen kleinen Geistesblitz gesorgt, wie das Ganze dann trotz der unteren Gondel auch von der Seite gesehen eine schnittige Sache werden könnte. :D Mal die ersten Versuche abwarten...

Etwas widersprüchlich ist die Besatzungsstärke im Vergleich zur Größe - ein Kahn von 450 Metern sollte eigentlich mehr Leute haben, als 150, oder aber kleiner sein. Hmmm... mal schauen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also da es sich um ein Schiff von der Größe der Sovereign Klasse handelt, ist die Mindestbesatzungsstärke so an die 700 - 800 Mann.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Etwas widersprüchlich ist die Besatzungsstärke im Vergleich zur Größe - ein Kahn von 450 Metern sollte eigentlich mehr Leute haben, als 150, oder aber kleiner sein.
--- Ende Zitat ---

Hm, ich hatte eigentlich gedacht, dass ich räumliche Kpazitäten lasse, um im Kriegsfall Bodentruppen zu transportieren.

Weiß jetzt aber nicht, ob ich das auf meiner erwähnt hatte oder in einer der Geschichten ?(.

Aber ich könnte die Stammbesatzung auch noch aufstocken - so um die 500. Oder das Schiff ist etwas kleiner als eine Sovreign (ist 450 m die Sovreign-Länge?).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln