Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender Episode 1: "Böses Erwachen"

<< < (19/21) > >>

Star:
Das habe ich allerdings auch noch nie gehört. Ein Charakter, der viele verschiedene Facetten hat, anstatt in eine Schublade gesteckt zu werden, ist nicht literarisch? WTF? Demnach wäre ja Travis Mayweather der einzig wahre Hauptcharakter 8[

Oder ich habe dich völlig falsch verstanden, Friedebarth.

Max:
Eine richtige Innenschau (vergessen wir mal das \'laute Denken\' in Telenovelas, das aber auch nicht alle Regung preis geben kann) ist halt eigentlich nur in der Literatur möglich, nicht im Fernsehen/Film, wo dafür kann die Informationsvermittlung unterschwelliger ablaufen kann.

Daret:
Papa, der passionierte Bastler ... Man hätte ihm eine Drahtspule und einen Schraubenzieher in die Hand drücken können, und er hätte damit vielleicht sogar den Schiffscomputer repariert. Ich fand den Satz so schön, das ich sogar dabei Schmunzeln musste, weil ich da an mein Vater gedacht habe. Ja er lebt noch mein Dad.^^

Zum anderen, hast du immer wieder schöne Stellen drin stehen wo ich einfach nur noch lachen muss genau wie bei der einen Stellen ich Zitiere:“ Sind wir den jemals schneller geflogen?“ den fand ich echt klasse den Spruch. Wäre mir nicht mal im Traum eingefallen.^^  

Dann gibt es wieder rum so Szenen in der Bar mit Quark, die ich echt super finde,
weile ich diesen nach einem Kürbis aussehenden Ferengi echt gern habe.

Zu deinem Schreibstiel, er gefällt mir echt super und ich wünschte du würdest mal ein Krimi schreiben als StarTrek, aber jeden das seine. Sehr schöne Geschichte und die Charakter sind echt spitze.

Lairis77:
Danke fürs Feedback und schön, dass dir die Story gefällt.  :))

Einen Krimi werde ich trotzdem nicht schreiben, denke ich. Vielleicht mal einen eigenständigen SF- oder Fantsyroman, aber Krimis guck ich nicht mal gerne ;).

Daret:
Nun ja ich liebe Krimis.
Besonders Mord ist ihr Hobby.

Aber jeder das seine ne.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln