Forum > Star Trek: Defender
Star Trek - Defender Episode 2: "Hinter der Maske, Teil 1"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Was denn für ein \"Fett\"?
Link bitte. Worum gings denn?
Lairis77:
Bitte sehr:
http://www.dmcia.de/ffboard/thread.php?sid=&postid=10213#post10213
Manches ist ja berechtigt, vieles aber Ansichtssache.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehe ich allerdings auch so. Vieles ist einfach rein subjektiv. Es gibt einiges, wo ich Nadia nicht zustimme. Aber das ist in der Tat Ansichtssache. Aber wenigstens begründet sie das, was sie nicht so mag.
Lairis77:
Weil ich sie darum gebeten habe ^^.
Ich bin ja auch nicht fürs Schleimen und jede Kritik ist irgendwie subjektiv.
Natürlich könnte ich aus allen Charakteren - einschließlich Lairis - mehr rausholen. Aber wenn ich alles rausgeholt habe, ist im Grunde die Serie vorbei ;).
Naja, wenigstens ist dadurch wieder etwas Leben in dieses Forum gekommen. War vielleicht mal nötig, über eine FF richtig zu diskutieren.
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---Weil ich sie darum gebeten habe ^^.
--- Ende Zitat ---
Achso. Verstehe.
--- Zitat ---Ich bin ja auch nicht fürs Schleimen und jede Kritik ist irgendwie subjektiv.
--- Ende Zitat ---
Da hast du völlig Recht. Ich bin auch nicht fürs schleimen. Man sollte dann wirklich versuchen, auf die Schwachstellen zu achten. Aus dem Bauch heraus zu schießen, hilft dem Autor nicht wirklich, besser zu werden.
--- Zitat ---Natürlich könnte ich aus allen Charakteren - einschließlich Lairis - mehr rausholen. Aber wenn ich alles rausgeholt habe, ist im Grunde die Serie vorbei
--- Ende Zitat ---
Richtig, die meisten Leute scheinen zu vergessen, daß in den Serien, die Caharktere auch am Anfang recht \"dünn\" waren und sich im laufe der Serie immer weiter entwickelt haben. So ist das imho auch bei unseren FFs. Belar und seine Mannen waren am Anfang auch noch recht eindimensional, entwickeln sich aber von Episode zu Episode weiter. Das sollte imho auch so sein.
--- Zitat ---Naja, wenigstens ist dadurch wieder etwas Leben in dieses Forum gekommen. War vielleicht mal nötig, über eine FF richtig zu diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Ist ein sehr netter Nebeneffekt. So bekommt das Forum dann wenigstens wieder auftrieb.
BTW: Nadia hat mich vor zwei Wochen angeschrieben, ob sie meine Geschichten auf ihrer Seite TrekNation veröffentlichen dürfe, ich hab mal zugestimmt. Harald hat sie dann von PDF wieder in text umkonvertiert, weil sie die Geschichten ja als Text in Form von posts auf ihre Seite einbindet. Sie war tierisch überrascht, daß das schon so viele Stories sind. ;)
Bin ja mal gespannt, ob sich dort und in der GFFA mal jemand an meine Sachen rantraut.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete