Forum > Hardware
Hilfe beim Notebook Kauf!
Neir:
Hmm mit der Kofiguration, schätze ich mal grob 1800 Euro? Kommt das hin? Habe mir die Angebote schon lange nicht mehr angesehen.
Meiner Meinung nach hast du eine gute Wahl getroffen, schätze mal von Dell wirst du nicht enttäuscht werden.
Falls irgendwelche Probleme auftreten rate ich dir zu dieser Seite, XPS-Forum, die User sind größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit.
Tust du mir einen Gefallen und schreibst dann mal ein kleines Review dazu, würde mir bei meiner eintscheidung auch sehr viel weiterhelfen?
MFG Neir
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Costa Quanta?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Neir
Hmm mit der Kofiguration, schätze ich mal grob 1800 Euro? Kommt das hin? Habe mir die Angebote schon lange nicht mehr angesehen.
Meiner Meinung nach hast du eine gute Wahl getroffen, schätze mal von Dell wirst du nicht enttäuscht werden.
Falls irgendwelche Probleme auftreten rate ich dir zu dieser Seite, XPS-Forum, die User sind größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit.
Tust du mir einen Gefallen und schreibst dann mal ein kleines Review dazu, würde mir bei meiner eintscheidung auch sehr viel weiterhelfen?
MFG Neir
--- Ende Zitat ---
So ungefähr, etwas mehr noch! Das Review werd ich schreiben wenns da ist und ich es ein paar Tage benutzt hab!
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Hab gestern bestellt:
Dell XPS M1710
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7600 (2,33 GHz, 667-MHz-FSB, 4 MB L2-Cache)
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte
Hard Drive 250GB Serial ATA
17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200) Display mit TrueLife™
Win XP
Hoffentlich kommt es bald! :D :D
--- Ende Zitat ---
Ahhhhhh!! X(
Dell hat meine Bestellung Storniert!!! Die haben mir vor zwei Wochen ne E-Mail geschrieben, das ein Teil nicht lieferbar sei. Und ich sollte die E-mail zurücksenden nachdem ich ein Feld in der Mail angekreuzt hab um das Teil gegen ein anderes auszutauschen (war nur die W-lan Karte, also nichts wirklich wichtiges)! Soweit so gut. Nur leider zeigte mein Gmx acount die Email als antwort nich richtig an! Also hab ich da mal angerufen und der Kundendienst beraterin das erklärt und sie gebeten das zu ändern (man sollte übrigens nicht unbedingt Russen die nicht wirklich deutliches Deutsch sprechen an eine Hotline setzen X( ) Sie sagte mir dann das es kein Problem wäre! Und jetzt kam heute die stornierungs Mali!!! X( X( X(
Na ja, ich werd es heute nochmal bestellen! Mal sehen ob das was wird! :(
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist natürlich mehr als Sch.... Mein Beileid. Mein Notebook gibt auch demnächst den Geist auf, so wie es aussieht. DVD Laufwerk hin, Akku hin und der Lüfter hat auch schon bessere Tage erlebt. Ich werd mir demnächst auch ein neues zulegen müssen. Und diesmal nicht von Dell. Was ich allerdings lustig finde, ist daß bei mir damals auch eine Osteuropäerin die Bestellung aufgenommen hat. Scheint wohl so Programm zu sein. Die hat auch nix verstanden.
Mr Ronsfield:
Angeblich soll es morgen kommen! Ich bin schon etwas nervös! :baby:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete