@Adriana: Vielen dank!

@sven: Ich werkle und werkle, aber die Zeichnung wird wohl immer besser aussehen ... Aber es kann ja nicht alles perfekt sein!

@David: Vielen Dank!

@Belar: Danke! Ich bin sowieso überrascht dass die 3d Arbeit an meinem Projekt so schnell vorangeht

@ulimann: Ich werde zusehen dass die Uniformen demnächst im Einsatz zu sehen sind. Vl ist ja auch ein Wüstenbild dabei

Ja, die oberen Flügel habe ich mittlerweile entfernt. Waffen werde ich am ehesten in der Nase einbauen, aber die Sind nur optional. Zuerst muss das Schiff alleine in Ordnung sein

Bin wieder zuhause im Urlaub, werde daher momentan nur auf meinem Mac arbeiten können. Also gibts momentan eher speedies, studien und sketchup modelle - leider ungerendert.
um weiter an meiner VegetationProblematik zu arbeiten, habe ich heute ne kleine Übung gemacht, ohne Vorlage. Morgen versuche ich es mit:

Zufrieden bin ich noch lange nicht! Der Weg ist noch weit...
Und an meinem Drophsip habe ich ein wenig weitergearbeitet und es mit ein wenig Farbe versehen, aber noch ohne Hüllendetails. Besser so ohne die oberen Flügel?




Das Ding ist rund 20 meter lang, also ca. wie ein Blackhawk. Hier noch ein Größenvergleich mit Ilona und der Corvette. Auch wenn beide Schiffe dieses Dropship nicht transportieren können. Für sie mache ich noch Shuttles



Und, ist es jetzt besser mit den Änderungen?

EDIT: Mann ich freu mich schon wenn all diese Modelle fertig sind - dann gibts ein riesenWallpaper mit einer Flottenszene! Bzw. Mehrere
