Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (393/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Belar: Danke! Ja, ein paar Projekte werden wieder aufgegriffen werden, die erhalten nur eine Zwangspause. Ein paar sind aber endgültig gestrichen. Schön dass dir das Eichkätzchen gefällt, ich habe schon ein paar weitere in der Richtung geplant, die ich machen werde, sobald ich wieder einen absoluten Down-Moment habe.
Ich kämpfe bestmöglich dagegen an, aber es wird halt noch eine ganze Weile brauchen, ehe ich wieder aus diesem Loch herausen bin ... bis dahin gebe ich einfach mein bestes ;)

@Alex: Vielen Dank! Bin mit dem Hörnchen auch ziemlich zufrieden. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich es beim nächsten noch toppen kann :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es dauert immer eine Weile, bis man aus einem Tief draußen ist. Der Trick ist, stärker hervorzugehen, wie man reingegangen ist und sich klar zu machen, dass jedes Tief, egal wie lange es dauert, endet.

Lord_Doomhammer:
Wahre Worte. Ich hoffe dass ich mich in ein paar Monaten daran zurückbesinnen und mir sagen kann, dass es so abgelaufen ist. Obwohl, viel lieber wäre es mir, wenn es schon so weit ist, aber das ist leider nicht möglich :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist erst dann möglich, wenn du für dich entscheidest, es zu beenden und dann darauf hinzuarbeiten, um alles loszuwerden, was dich bremst, belastet, vergiftet etc. Wann du das machst, liegt bei dir.
Mann, ich hab heute wieder einen Guru vernascht.  :yoda

Lord_Doomhammer:
Wahre Worte, doch leider ist es nicht ganz so leicht wie es sich vielleicht anhören mag. Aber ich bin wieder auf dem Weg zur Besserung, halt nur ein Schritt nach dem anderen ;)

Könntest den Guru ja mal wieder aussprucken und mit den Ausscheidungen ein philosophisches Werk verfassen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln