Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (395/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Sven: Vielen dank! :)

@Mr Ronsfield: Hab so etwas sogar schon in Betracht gezogen, weil es mir dann doch zu klischeehaft vorkam (und ja, DA habe ich dann die Grenze gezogen beim Klischee) :D

Wie versprochen heute was traditionelles, mit Copics auf Papier.
Eine Mischung aus Concept Art und Cover (darum auch CAC genannt auf DA ;) ), als Teil einer Nebengeschichte meines Galitaria Universums. Nachdem die Haupthandlung momentan pausiert, dachte ich mir ein wenig daran werkeln zu können

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Galitaria-Gesichtslos-CAC-I-406116795

Leider hat das Abfotografieren nicht allzu gut geklappt, das Original sieht um Welten besser aus. Muss mal nachsehen, ob wir einen groß genugen Scanner haben an meiner Uni^^
Die anderen beiden folgen die nächsten Tage. Hoffe es gefällt! :)

Leela:
Also.... Wohoosa!
ich weiß nicht was Du hast. Sowohl von der Qualität als auch vom Motiv her würde das einem professionellen Comic oder Novel Cover zu jedweder Ehre gereichen.... Siehtfantastisch aus.

Star:
Ja, sieht doch super aus! Besonders dafür, dass es auch noch handgemalt ist. Der Roboter(?) im Hintergrund ist besonders gelungen. Wie du das mit der metallenen Oberfläche hinbekommen hast kann ich nicht einmal nachvollziehen. Einfach gut!  :respect :respect

Lairis77:
Das sind alles wahnsinnig tolle Bilder!  :jaw :respect :respect :respect
Mein Favorit ist auch das Hörnchen - echt süß und handwerklich Klasse umgesetzt  :thumbup.

Wenn es dir schlecht geht, brauchst du dich eigentlich nur am Anblick deiner eigenen Bilder aufzubauen :). :lieb

Astrid:
Also die Jagtmaschiene würde ich gerne mal Probefliegen.
Lecker Triebwerke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln