Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (396/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Leela: Vielen herzlichen Dank! Meine Kritik galt ja auch nicht dem Bild (mit welchem ich eigentlich sehr zufrieden bin), sondern der schlechten Aufnahme ;)

@Star: Vielen Dank! Der "Roboter" im Hintergrund ist der titelgebende Charakter der Geschichte und ist ein (menschliches ;) ) Mitglied der Sondereinsatzgruppe  :shadow

@Adriana: Auch dir vielen herzlichen Dank! Freut mich zu hören, dass es dir gefällt :)

@Astrid: Be my guest! Tägliche Flugübungen finden um 11 Uhr 30 statt^^

Heute ist mal wieder so'n Tag, wo einfach nichts klappt. Meine aufkeimende Motivation wurde wieder erstickt, bei einer Commission komm ich nicht weiter, weil mir davor PS abgestürzt ist und ich nicht gespeichert hab... :wall
Ich hab zwar noch ein paar Tage Zeit bis zur Deadline, aber zu Unibeginn hat man einfach gewaltigen Stress. Naja, vielleicht kommt morgen noch was bei raus ... Leider klappt dein Vorschlag Adriana nicht ganz, ich kann mich nicht so gut an meinen eigenen Werken motivieren wie ich es gerne hätte ;)

Star:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 09.10.13, 22:18 ---Leider klappt dein Vorschlag Adriana nicht ganz, ich kann mich nicht so gut an meinen eigenen Werken motivieren wie ich es gerne hätte ;)

--- Ende Zitat ---

Aber warum eigentlich? Man sieht deinen Bildern an, dass du furchtbar viel Arbeit reinsteckst, dass das Zeichnen/Malen etwas ist, was du einfach... lebst. Ein dementsprechend hohes Skill-Level hast du erreicht. Du beherrscht verschiedene Techniken (Computer, Zeichnen von Hand) und machst auch eher wenige Fehler. Da liegt ein Unterschied zwischen ehrlicher Selbstkritik, die zu verbesserung führt, und darin, sich unter Wert zu verkaufen.

Es... wäre doch schade, wenn du so viele Arbeitsstunden, so viele Jahre in das Erlernen dieses Handwerks gesteckt hast, und das dennoch nicht so recht anerkennen magst. Ich glaube es ist wichtig ab und zu mal innezuhalten und zu sagen: Jupp. Ich habe hart dafür gearbeitet und ich habe entsprechend viel erreicht! Denn wie gesagt, man sieht deinen Werken die Mühe an. Erfreu dich ruhig daran. :)

Lord_Doomhammer:
@Star: Naja, ich erfreue mich ja an meinen Fortschritten ... zumindest für sehr kurze Zeit. Dann sehe ich die ganzen Fehler und sag mir "das nächste mal muss das besser sein!" - Bei mir war irgendwie immer schon das Motto da, dass das nächste Bild besser sein muss. Vielleicht nicht allgemein besser, aber zumindest ein Aspekt muss besser sein als beim vorherigen. Wenn ich das nicht schaffe, gilt es als Fehlschlag. Man kann sich immer steigern, darum kann ich mich auch nicht wirklich an meinen eigenen Sachen erfreuen.
Ich hatte jetzt zum Beispiel eine Kunstklasse, wo ich (auf alle Fälle technisch gesehen) mit Abstand der beste Zeichner war. Gezeigt habe ich meine Sachen aber niemandem - wieso auch? Ich kann zwar damit angeben aber ... näh^^ Zudem denke ich mir dann wieder, dass es ca. 1 Million Leute gibt die es noch besser können als ich ;)

So, egal. Für heute das zweite Bild der Reihe:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Galitaria-Gesichtslos-CAC-II-406510625

Ist für mich das schlechteste der Drei, weil ich einen dummen kompositionellen Fehler gemacht habe. Dafür gefällt mir hier die (andere) Schattierungsmöglichkeit im Verfleich zum vorherigen besser.
Hoffe es gefällt! :)

David:
Aber Hallo!!
Du hast ein Händchen für Cartoonfiguren.

Du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Deine Zeichenkunst ist klasse und was besser oder schlechter ist, liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Besser als ich bist du allemal.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich kann mich meinen geschätzen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen. Du magst deine Fehler vielleicht sehen. Ich hingegen sehe nur wahnsinnig tolle Bilder, die mich neidisch werden lassen, weil ich auch sowas können möchte, aber kein Talent besitze. Mit diesem sogenannten Talent bist du gut ausgestattet worden. Ich habe von dir noch nie ein Bild gesehen, das mir nicht gefallen hat. So auch die neuen, mit dem Kampfanzug (?). Hut ab und  :respect

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln