Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 536395 mal)

Oddys

• Lieutenant
  • *
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1320 am: 08.04.11, 10:07 »
Erinnert mich irgendwie an unser RPG da gerät ja die Estrella auch in ein Meteoritenfeld und außerdem ist sie ja eine Excelsior.

Mich persönlich stört der Nebel nicht aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1321 am: 09.04.11, 10:29 »
@Oddys: Uh. Sie ist zwar stark an die Excelsior angelehnt, aber mein Lady Destiny ist keine Excelsior-Klasse ;)
Habe den Nebula jetzt aber weg getan und mit ein paar Sternen ersetzt. Habe auch ein paar kleinere Updates vorgenommen:

Und nachdem ich gestern daran gescheitert bin irgendetwas gutes für meine Bewerbungsmappe hinzubekommen, habe ich mich aus Frust an ein drittes Destiny-Bild gesetzt. Nichts originelles, war darauf ausgelegt recht schnell fertig zu bekommen (unter 3 Stunden):

So. Sollte ich die letzten beiden auch auf DA tun, oder lieber davon fernhalten?
Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

• Gast
« Antwort #1322 am: 09.04.11, 10:46 »
Das letzte Bild gefällt mir besonders.
Ich würde sagen mit den Bildern machst du die meisten Leute dort fertig - also unbedingt dort hochladen.
Meine 2 Cent :agree

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #1323 am: 09.04.11, 10:49 »
Zwei hervorragende Bilder.
Echt sehr gelungen. Besonders die Lichteffekte.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1324 am: 09.04.11, 10:57 »
unbedingt beide hochladen.

die sind super.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1325 am: 09.04.11, 11:37 »
Zum ersten Bild, sieht besser aus ohne den Nebel.
Das zweite ist auch nicht schlecht kommt aber an das erste nach meinen Geschmack nicht ran.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1326 am: 09.04.11, 11:52 »
Ich finde auch, dass du die Bilder unbedingt dort hochladen solltest. Mein Favorit ist das zweite. Von der Farbe bis zum Setting finde ich das am besten. Aber auch das erste ist echt schön. Vorallem der Staub um das Schiff ist dir prima gelungen und wie es da durchpflügt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1327 am: 11.04.11, 22:17 »
Hummm... ich habe die letzten Tage durch einen Freund etwas gelernt und ich weiß dass es befremdlich klingen mag und seltsam, doch möchte ich die Worte die mir jetzt aus den Gedanken fließen mit euch teilen. Ich erwarte kein Kommentar darauf, ich möchte einfach nur meine Gefühle teilen und vielleicht kann ich jemand anderen dadurch anregen das Leben einmal von einer anderen Seite zu betrachten

Am Wochenende habe ich ein und die selbe Erkenntnis zum xyzten mal aufs Neue erhalten:
einer meiner besten Freunde von mir hat mir wieder von seiner Beziehung erzählt, doch aufgrund der Tatsache dass er ein wenig angetrunken war, ging es diesmal um einen anderen, weitaus postiveren Aspekt ihrer Verbundenheit. Er ist schon seit über zwei Jahren mit ihr zusammen, darum hat er zuweilen auch das allseits bekannte "Langeweile-Gefühl". Jedenfalls ist mir eines damit klar geworden. Ich, der noch niemals etwas für jemanden empfunden hat, der solche Gefühle nur von seinen Geschichten kennt, beneide ihn deswegen und in diesem Moment habe ich mich wieder gefragt, ob es mir je wiederfahren wird, dieses seltsame Ding namens Liebe. Nun, ich kann so sehr darüber nachdenken, es hinterfragen, doch ob meine Neugierde je befriedigt wird ist ungewiss. Man darf sich nur nicht zwingen, denn am wichtigsten ist hier der Weg von der Frage zur Antwort. Und umso weniger ich sie auch greifen kann, umso häufiger wird die Antwort wohl in meinen Werken fortan zu finden sein, denn nur dort vermag ich auszudrücken, wozu ich als Mensch nicht imstande bin.
Doch heute ging ich abends außer Haus, mit einem Lächeln so groß und strahlend, dass es nur noch vom glänzend goldenen Schein der untergehenden Sonne übertroffen wurde. Einige Leute unterwegs haben mich seltsam angesehen, wahrscheinlich glaubten sie in mir einen frisch Verliebten zu sehen. Ganz stimmt das aber nicht, denn frisch ist diese "Liebe" wenn dann nicht: dieses Wochende habe ich viel gemalen für meine Vorbereitungsmappe und so wenig ich grundsätzlich von meinen Sachen halte, so wundervoll ist doch das Gefühl wenn man Kunst "lebt", wenn man seine Kreativität in irgendeiner Form zur Geltung bringt, wenn einem der Moment wie die Ewigkeit, die Ewigkeit wie ein Moment vorkommt, wenn man glaubt verschlungen zu werden von dem Bild vor seinem (Inneren) Auge, wenn der Körper vergisst was es bedeutet müde, erschöpft, durstig und hungrig zu sein, wenn er einfach nur da ist, weil er eben diese Kunst ausübt, die der Mensch in seiner Vollkommenheit anstrebt, doch welch größere Vollkommenheit mag sie bringen, wie in jenem Moment, da man glaubt in seine Kunst eintauchen zu können, in ihr leben zu können, in ihr sich selbst wieder findet, welch schöneres Gefühl kann es geben, als wie das Gefühl der Freude, der Ambitionen und Träume, von dem Wissen dass es keine Grenzen gibt, dass es nur das Endlose gibt und man selbst diesen Raum, dieses sein Ausfüllen kann, ganz gleich wie groß es auch sein mag, denn das spielt keine Rolle, denn in diesen Momenten fühlt man sich frei, unbegrenzt euphorisch, wohlwissend, dass selbst Gott, der größte aller Künstler, einem nicht im Wege steht, sondern einen einladet an seiner Seite und sogar vor ihm zu sein.
Es ist völlig egal was ich mache oder wie ich es mache, Kunst ist für mich eben dieser Moment und auch wenn ich ihn wohl niemals teilen kann, ihn jemand anders verständlich machen kann und ich es in meinem Egoismus dennoch immer und immer wieder zu erreichen erstrebe, denn nur dann fühle ich mich wirklich lebendig und noch mehr. Und wenn ich mit meinem Tun und Schaffen einem anderen Menschen auch nur einmal eben das geben kann, so habe ich mehr in meinem Leben erreicht, als wie ich mir je erträumen gehofft hatte.
Denn das ist für mich Kunst und diese Kunst will ich leben
Und wenn dies die einzige Form der Liebe ist, denn genau das sehe ich in ihr, die mir gewährt wird, so bin ich Gott dankbar, der mir dieses kostbarste aller Geschenke gegeben hat...
                                 - Elias Stern

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1328 am: 12.04.11, 08:33 »
Kann mich da schon etwas rein zu versetzen was du damit meinst und sagen willst.
Und ich finde es gut das du dein Glück somit gefunden hast. Den das gibt ein doch das Gefühl das man richtig lebt und das das Leben ein Abenteuer bleibt. Außerdem heisst es doch auch das man nicht immer dies nur mit ein Menschen oder eines Partners erleben kann oder erschafft.
Und ich weis das ja Kunst auch schon immer das ist was dich Begeisterst, Erfühlt und Beflügelt. Hoffe das du dabei immer am Ball bleibst und diese Form des Glücklichen Lebens weiter geht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1329 am: 12.04.11, 19:32 »
Danke euch allen für die netten Kommentare! :) Habe die drei Bilder jetzt mal hochgeladen:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Final-Beauty-204632048

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Rescue-204632065

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Team-204632080

@Maik: Ich danke dir, zum einen dass du es gelesen hast, zum anderen für deine netten Worte und Gedanken! :)

Eigentlich wollte ich euch heute das Bild zeigen an dem ich seit gestern so beflügelt male, doch wie es das Schicksal wohl will, habe ich während dem Malen die Zeit übersehen und jetzt ist es schon dunkel und ich kann somit kein Foto mehr davon machen^^
Bin bisher (zumindest in Relation zu meinen anderen Bildern, äußerst zufrieden damit, auch wenn ich es bedauere noch die alte Wasser...engine dabei zu verwenden, hatte leider noch keine Zeit die neuen Techniken zu testen. Werde übermorgen (habe morgen den ganzen Tag Uni) hftl dazu kommen ein paar Fotos zu machen. 
Habe die letzten Tage durchgehend Kopfschmerzen, es könnte evtl daran liegen dass sich in meinem Zimmer die frisch bemalten Leinwände zu stapeln beginnen und ich zu viele (nun in meinen Augen zu wenige^^) Stunden mit dem malen verbringe :P
Damit dieser Post aber nicht ganz leer ist, habe ich hier noch zwei Bilder von StCanard (die ich in der zwischenzeit auch animiert habe) und einen WIP-Shot im Frühstadium eines Bildes:

Ach und ich habe mich ein weiteres mal davon überzeugen müssen, dass ich in keine der beiden Kunstakademien in Wien thematisch und technisch passe. Dafür bin ich zufällig auf ein Ausschreiben für einen Illustrationskurs (welchen ich wähle weiß ich noch nicht) gestoßen, der mich brennend interessiert. Jetzt muss ich nur noch hoffen dass die Bilder die ich ihnen bis Juni schicken muss ausreichen damit ich gewinne, denn die 2500 € für den Kurs kann ich mir bei Gott nicht leisten^^

Sodala. Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1330 am: 12.04.11, 19:47 »

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Final-Beauty-204632048

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Rescue-204632065

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Team-204632080

Geile Bilder :)

@Maik: Ich danke dir, zum einen dass du es gelesen hast, zum anderen für deine netten Worte und Gedanken! :)

Kein Ding :)

Eigentlich wollte ich euch heute das Bild zeigen an dem ich seit gestern so beflügelt male, doch wie es das Schicksal wohl will, habe ich während dem Malen die Zeit übersehen und jetzt ist es schon dunkel und ich kann somit kein Foto mehr davon machen^^

Macht ja nichts ;) morgen ist ja auch noch ein Tag :)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1331 am: 12.04.11, 19:53 »
Die drei Bilder sind toll. die ersten beiden zeigen den Flair der "Darkwing Duck serie" sehr gut.

bei dem dritten erinenrn mich die raumschiffe von der Hüllenform an die Galactica aus BSG (2003)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1332 am: 12.04.11, 20:06 »
Zitat

Schöne Szene, für deine Verhältnisse eher einfach gehalten aber toll. Ist ja noch Wip, bin gespannt was du aus dem Bild noch machst.
« Letzte Änderung: 12.04.11, 20:38 by ulimann644 »

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1333 am: 13.04.11, 13:14 »
Wieder spitzen Bilder. Das letzte finde ich richtig toll. Schaut aus, wie ein Sturmangriff gegen feindliches Feuer. Gefällt mir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1334 am: 24.04.11, 12:15 »
Danke euch allen für die netten Worte! :)

@Alexander_Maclean: Ich glaube ich habe das Schiff damals tatsächlich an die neue BSG angelehnt, kombiniert mit den leichten Kreuzern aus Homeworld 2 falls ich mich nicht irre... aber gerade die Statischen Abwerhgeschütze sind an BSG angelehnt

-.-

Tut mir echt leid für die lange zeit zwischen meinen post, doch leider ist meine Planung für diese Hälfte der Osterferien nicht aufgegangen... Ursprünglich sollte ich für 2-3 Tage meiner Mutter helfen bei der Produktion mehrerer großer Lichtobjekte, die sie für ein Donau-Kreuzfahrtschiff machen sollte helfen. Nachdem aber dann mehrere andere Leute ausgefallen sind und ich nicht nein sagen konnte, obwohl ich die Zeit unbedingt gebraucht hätte, musste ich doch die gesamte Woche helfen und hatte keine Zeit mehr die Bilder für Wien fertigzustellen :( Jetzt habe ich irgendwie wieder den Mut verloren, denn genau diese Woche hätte mir noch gefehlt... Dafür entstammen die Designs der Lampen jetzt doch meiner Konzepte, was allerdings ein kleiner Trost ist (ich werde hier Bilder posten sobald ich Fotos bekomme)

Immerhin kommen die Arbeiten am Darkwing Trailer 2.0 gut voran und einige der bereits gerenderten Szenen können sich echt zeigen lassen. Ich werde im Verlauf der nächsten Woche ein kleines Preview auf Youtube hochladen. Unterdessen müsst ihr euch mit diesen Screens des neuen Dark-Mobils begnügen das ich in SketchUp gebastelt habe. Es wurde bereits mehrfach gerendert und ich hoffe es nach Wien in Bewegung setzen zu können.

Und hier noch zwei Bilder die im Verlauf der letzten beiden Wochen entstanden sind. Die meisten anderen erstellten sind eher abstrakt/modern, darum werde ich von ihnen wohl keine Fotos machen:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Futile-206168813
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Bold-206168825

Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019