@Oddys: Ich danke dir! Aber nunmal sind wir in einem modernen Zeitalter und da hat klassizistische Kunst wie die meine nunmal keinen Platz mehr an der Sonne

@Adriana: Wuhu! Danke für das herzliche Lob!

Bin gerade wieder auf die kalten Fakten gestoßen, dass mein PC ein upgrade benötigt: Habe soeben die Titelsequenz für den neuen DW Trailer gemacht: 5 Stunden Renderzeit, für eine 10-sekündige Szene >.< Evtl wird sie sogar noch etwas gekürzt, denn ich konnte keine Vorschau machen (wie gesagt, PC gehört aufgerüstet^^) und kontrollieren ob alles schnell genug abläuft, oder es wie so häufig im Schneckentempo ist.
Immerhin habe ich mit dieser Szene die schwierigsten hinter mich gebracht. Insgesamt sind knapp 80% fertig, eine Figur muss noch gezeichnet werden und ein 3D Modell muss noch gerendert werden dafür, aber das sind ja nur Pfennige

Wollte es eigentlich schon gestern posten, ist in einem noch frühen WIP Stadium, war noch nicht imstande es zu rendern, somit müsst ihr euch derweil mit Screens aus SketchUp begnügen:

Wird als ein Hauptort meines neuen Großprojektes (sofern es grünes Licht bekommt) dienen. Wie ich es integrieren werde steht noch in den Sternen, bisher bin ich noch in der Konzeptphase, dauert also mindestens noch 2 Monate bis zur Entscheidung ob ich es mache und danach noch mindestens 8 weitere Monate bis zur Fertigstellung^^
Sodala. Hoffe es macht Lust auf mehr!