Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 378353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1425 am: 05.10.11, 06:30 »
Tolles Bild - das würde jedem Fantasy-Buch als Cover zur Ehre gereichen... :gold

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1426 am: 05.10.11, 08:01 »
Wunderschönes Bild! Den Morgennebel hast du wirklich gut eingefangen.  :Likeit
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1427 am: 05.10.11, 17:11 »
Großer Gott, was ein geniales Bild. Da stimmt vom Detailgrad bis zur Atmosphäre echt alles.
Also wenn ich mal was Fantasyartiges schreibe, weiss ich schon, wer das Cover machen darf. Absolut genial.
Deine Muse ist selbst ein Talent. Faved.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1428 am: 06.10.11, 17:39 »
@Alexander: Danke! Ich würde dich ja korrigieren und sagen dass das keine Wüste ist sondern eine bewaldete Hügellandschaft, aber in meinen Bildern könnt ihr sehen was ihr wollt ;)

@@Mr Ronsfield: Muss ich mal nachsehen - habe bisher leider zu wenige Ritterromane gelesen - genaugenommen keinen :( Aber das möchte ich noch ändern! :) Und danke für den netten Kommentar!

@Oddys: Jetzt wo dus sagst: das Farbschema des Ritters ist echt ähnlich mit dem aus Königreich der Himmel!^^
Aber danke! :)

@ulimann: Mal schauen. Was nicht ist kann ja noch werden :D

@Adriana: Danke! :)

@Belar: Wenn ich mal ein Fantasy-Cover machen darf für dich, würde mich das sehr freuen! :)


Wow. Ich hätte echt nicht gedacht dass dieses Bild so gut ankommt, zumal es für mich wie gesagt eher ein Probebild ist, an dem viele Dinge experimentiert wurden und ander unfertig sind! Heute gibt es kein Update, aber es freut mich zu sagen dass ein weiteres Bild bereits fertig: das Gegenstück zu Frontline. Es ist zwar technisch nicht ganz so gut gelungen wie Frontline, aber es gefällt mir doch um einiges besser, einfach weil es etwas "badass"-mäßiges hat :D
Ich werde es entweder Samstags oder Sonntags veröffentlichen. Ggf gibt es bis dahin noch ein paar Änderungen. Was ich als nächstes machen soll weiß ich leider noch nicht. Gestern habe ich an meinem neuen 3d Raumschiff gebastelt und bin beim Überlegen wie ich ihm noch etwas mehr Charakter geben kann. Mal sehen wohin das führt! Ich danke aber erstmal für die netten Kommentare! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1429 am: 06.10.11, 18:44 »
Das Panoramabild mit dem Ritter ist einfach nur der helle Wahnsinn! Das ist einfach nur genial und nochmal genial. Weiter so!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1430 am: 08.10.11, 09:43 »
@ Lord_Doomhammer

Zitat
@Belar: Wenn ich mal ein Fantasy-Cover machen darf für dich, würde mich das sehr freuen! :)

Toll, ich werde dann zu gegebener Zeit auf dich zukommen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1431 am: 08.10.11, 11:20 »
@ulimann: Mal schauen. Was nicht ist kann ja noch werden :D

@Belar: Wenn ich mal ein Fantasy-Cover machen darf für dich, würde mich das sehr freuen! :)

BTW: Wie weit ist das Cover gediehen, über das wir für MICH, vor einiger Zeit, mal geplaudert hatten... ;) (Das war bei dem Bild mit der Lilie auf dem Wappen des Reiters...)

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1432 am: 09.10.11, 09:47 »
@Percykeys: Wow. danke! :)

@Belar: Jederzeit ;)

@ulimann: Oh! Da habe ich wohl was in der Hektik der letzten Wochen verschwitzt! Kannst du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?  :-[


Und heute wie versprochen das Gegenstück zu Frontline!
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Charge-262473275

Würde mich wie immer über Kommentare und Kritik freuen! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1433 am: 09.10.11, 10:24 »
Ein Hammer Bild, bin beeindruckt, wie immer saubere Arbeit.

Ist so gut das Bild das ich es gleich mal meinen Freunden bei Facebook vorgestellt habe. Mein Ankündigung lautet "Hier mal ein Bild von meinen absoluten lieblings Künstler der digitalen Malerei. ". Hoffe das ist okay so.


ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1434 am: 09.10.11, 11:23 »

@ulimann: Oh! Da habe ich wohl was in der Hektik der letzten Wochen verschwitzt! Kannst du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?  :-[


Es war dieses hier - denke ich...
Zwei Ritter (in schwarz/silber und königsblau/gold) wären Ideal (der in blau/gold weiblich) - eine Burg im Hintergrund muss nicht sein.
Hochformat für ein Cover und die Szene wäre perfekt.

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/This-Land-211686544?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=0

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1435 am: 11.10.11, 14:25 »
@Selius: Das ist nicht nur in Ordnung sondern ist ein überaus großes Lob für mich! Danke vielmals :) :) :)

@ulimann: Das habe ich wirklich völlig verschwitzt, kann mich nichteinmal mehr daran erinnern :D
Nun, ich muss schauen. Bezüglich dieses Thema wollte ich eh die Community um Rat fragen.

Gemeinsam mit dem Erfolg meiner beiden Halobilder (das Neuere hatte innerhalb von 48 Stunden über 450 Aufrufe und 150 favs auf DA!) haben mich mehrere gefragt ob ich "requests" oder "commissions" mache. Teilweise waren einfache Dinge dabei, andere ziemlich aufwendig.
Jetzt lautet meine Frage wie ich damit umgehen soll? Auf der einen Seite freut es mich zwar anderen Leuten eine Freude zu machen, doch irgendwie befürchte ich (mal wieder) einfach ausgenützt zu werden. Sollte ich daher etwas verlangen und wenn ja, was? Auch weiß ich nicht ob ich persönliche Charaktere mache, nachdem diese sehr viel arbeitsaufwendiger sind (sie müssen dem Kunden immerhin entsprechen, etc.)
Also es würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Rat geben könntet :)

Und zum Abschluss noch eine kleine Skizze von meinem nächsten und hftl letzten Halo-Bild (das kommt darauf an wie nahe ich an die 10.000 Seitenaufrufe komme :D )


Habe leider einen kleinen Denkfehler gemacht und versehentlich die Ebenen gelöscht und muss somit von vorne anfangen^^  ABer was haltet ihr bisher davon? :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1436 am: 11.10.11, 16:19 »
Also wenn du sowas machst dann stark reduziert je nach Aufwand halt (aber nicht mehr als eins im Monat sonst wächst es einen schnell über den Kopf ^^). Als Gegenleistung könnte man ja zum Bleistift Render der Kathedrale bei leuten mit Hardwaremäßig gut ausgestatteten Leuten im tausch verlangen. Halt Dinge die dir bei deinen persönlichen Projekten weiterhelfen.

Auch wenn ich mit Halo nichts anfangen kann (ich hasse Egoshooter ^^) gefällte es mir vom Aufbau sehr. :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1437 am: 11.10.11, 20:29 »
Ich finds jetzt schon gut, so kann man mal sehen wie du an deinen Bildern arbeitest!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1438 am: 12.10.11, 08:05 »
Tolle Farbwahl, und jetzt schon gut gezeichnet.
Ich wollte, ich könnte das im Bereich Space-Art auch so...

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1439 am: 12.10.11, 15:03 »
@Oddys: Ja, mit der verminderten Quali hast du wohl recht. Also so einen hhen Aufwand wie bei meinen aktuellen Bildern werde ich mir nicht antun. Aber gerade Leute die so etwas rendern könnten, werden wohl kaum bei mir Arbeitsaufträge abgeben. Es sind eher Leute die zeichnerisch, bzw. künstlerisch nicht allzu... engagiert sind. Somit fallt das sowieso weg.
Was haltet ihr vom Punktesystem bei DA? könnte ich so etwas verlangen?

@Mr Ronsfield: Obwohl ich meistens ohne so eine Skizze auskomme. Meistens entstehen die Skizzen am Papier und die Colorierung im Kopf ;) Das war eine Ausnahme, weil ich mir über das Konzept nicht ganz sicher war...

@ulimann: Probieren geht über studieren. Das Bekommst du auch auf die Reihe ;)


Heute noch etwas das ich gestern gemacht habe, um ein wenig Abwechslung zu den anderen WIPs zu bekommen (das Halo-Bild und ein Architektur-Bild) habe ich das gemacht. War eigentlich als Studie ausgelegt und habe ich um 10 angefangen und war um halb 3 fertig... ich hasse es wenn ich die Zeit übersehe^^


Irgendetwas stimmt noch nicht ganz. Ich glaube ich werde noch ein wenig an den Farben des Charakters herumspielen.
Mich würde interessieren was ihr davon haltet? :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

 

TinyPortal © 2005-2019