@ulimann: Über den Grund für die benannte Dummheit eine Startrampe innerhalb eines Gebirges zu errichten wird in der Erzählung Erklärung geboten

Oh! Gut zu wissen dass es überladen wirkt, werde gleich mal ein paar Dinge aus meiner neuen Kampfszene löschen^^ Was die Jäger anbelangt wollte ich auch mehr einbauen, doch leider sind die Modelle unfertig und Texturlos und wirken unecht. Sobald ich sie besser ausgearbeitet habe werde ich sie häufiger einsetzen

@Alexander: Danke! Ja es war eine klassische Komposition, wie du gut erkannt hast! Wie bei ulimann gesagt werde ich versuchen mich beim momentanen etwas zurückzuhalten. Hätte nicht gedacht dass das ein Kritikpunkt sein würde - und wieder was gelernt

Der Bewegungseffekt war deshalb so stark, weil der Jäger einfach nur Schrott aussieht (untexturiert, undetailiert und selbst mit der gemalten Beleuchtung hat er mir nicht gepasst, drum...!)
Danke schonmal für die netten Anregungen! Das nächste ist bereits in Arbeit und ein Preview wird heute abend vl bereits veröffentlicht werden. Mal sehen wie weit ich komme