Nachdem ich momentan ziemlich schwimme in Unisachen, habe ich leider kaum Zeit etwas Kreatives zu machen. Im Zusammenhang mit einer Abgabe meines Portfolios ende dieser Woche, habe ich aber noch ein paar Dinge zusammengestellt.
Und Hier ist mir eure Meinung wichtig. Ich habe eine Art Demoreel zusammengestellt, mit mehreren Alten und Neuen Animationen, die als Zusatz zu den Bildern präsentiert werden. Allerdings sind die meisten Animationen recht stümperhaft und mir sind viele Fehler aufgefallen, drum bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es meinem portfolio beilegen soll oder nicht
Demoreel 2012Was sagt ihr dazu?
Aber wo ich schonmal dabei bin, kann ich ja mal was aktuelles zeigen. Nachdem die Flotte, das Heer, das Parlament und der Council so viel Zeit bekommen hat, ist jetzt endlich die "Air Force" an der Reihe gewesen. Bis jetzt konnte ich leider nur einen Jet fertigstellen und das auch nur ohne Cockpit. Und die Uniformen sind auch erst in der Planungsphase. Aber das kommt dann wohl erst in den Ferien

Nicht wundern über das Format. War ursprünglich als Widescreen gedacht, aber dann gefiel es mir im Hochformat doch besser^^

Das habe ich mir gleich mal ausgedrückt auf 2xA3 und an meine Wand gehängt

Ist leider nur ein Handy-Foto.
Also. Was sagt ihr zur Demoreel? Rein oder raus? Danke schon im Voraus für eure Kommentare!