Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 536187 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1635 am: 17.07.12, 07:56 »
Ich kenne die Serie auch nicht. Aber der Roboter kommt mir schon bekannt vor. Das Bild ist jedenfalls super. Vergiss nicht, uns den Link zur Wahl zu schicken, damit wir abstimmen können.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1636 am: 17.07.12, 16:01 »
Ich depp. Darum sollte man im halbschlaf nicht schreiben^^
Die Serie heißt Mobile Suit Gundam ;)
Danke euch beiden! Aber das Ergebnis wird von einer Jury entschieden, also nichts mit Abstimmung...

Heute ist mir irgendwie nix eingefallen, drum habe ich mienen Jet mal wieder in einem Speedie Szene gesetzt:

Hoffe es gefällt! :)

Habe mich auch noch dazu entschieden 3-4 weitere Jets für Galitaria zu machen. Habe da schon ein paar Ideen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ToVa

• Gast
« Antwort #1637 am: 17.07.12, 20:27 »
Echt Klasse Bilder. Das MSG Bild sieht tatsächlich aus wie frisch aus einem Manga genommen... rundrum perfekt. =)

ulimann644

• Gast
« Antwort #1638 am: 17.07.12, 20:41 »
Tolle Bilder - und wieder muss ich meine Kinnlade festhalten, sonst... :jaw
Der Robot auf dem ersten Bild kam mir gleich bekannt vor - danke, dass du die Serie dazu erwähnt hast, der Name war mir nämlich entfallen.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1639 am: 18.07.12, 07:59 »
Tolles Speedie, ich bin beeindruckt. :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1640 am: 18.07.12, 08:59 »
Und ich auch. Das hat echt was, die alle senkrecht in den Himmel starten zu sehen.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1641 am: 20.07.12, 13:40 »
@ToVa: Vielen Dank! Aber ohne Vorlagen hätte ich das nicht geschafft ;)

@ulimann: Danke sehr! :) Ja die Gundams sind ziemlich prägnant, das muss man ihnen lassen ( und awesome btw :D )

@Adriana: Danke! :)

@Belar: Danke! Ursprünglich sollten die ein wenig anders positioniert sein. Aber bei den Jet-Bildern verwerfe ich die Komposition irgendwie jedesmal und mache sie anders. Bin wohl noch zu grün hinter den Ohren dafür :D

So. Nachdem das Gundam-Bild keine Kritik eingefangen hat, werde ich wohl demnächst meine Signatur daruntersetzen und es abschicken. Und natürlich auf DA hochladen ;)

Heute habe ich endlich wieder was gebastelt. Die letzten beiden Tage waren leider vollkommen unkreativ >.< Aber nachdem ich keine Lust hatte an meinen Schiffen weiterzuarbeiten, habe ich den geplanten Reconnaissance-Jet gebastelt.

Zweisitzer und unbewaffnet.
Ist zwar schon ein wenig ausgefallener wie der vorherige, aber immer noch etwas konservativ. Aber ich habe ja noch einen Bomber, Air-superiority fighter und einen advanced jet vor mir, da werde ich mich noch austoben können :)

Und was sagt ihr? Kritik, Kommentare, etc. wie immer erwünscht :)
                                 - Elias Stern

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1642 am: 20.07.12, 13:42 »
Das Gundam Bild sieht ganz cool aus. (Erinnert mich vom Stil her an Gundam Unicorn oder die momentan in Vorbereitung befindliche Gundam Serie.)

Die in den Himmel startenden Jets sehen auch cool aus. (Da hatte ich zuerst an die Varitech Jets aus Macross gedacht, aber es scheint eher eine Eigenkreation zu sein.)

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1643 am: 20.07.12, 13:47 »
Jep, das Gundambild ist von Unicorn. Im Hintergrund ist der RX-0, vorne sind Banagher und die Leiche mit einer Zeon-mischuniform. Gut erkannt ;)

Vielen dank! Ja, die Valkyrie-Jets von Macross sollten ursprünglich auch als Vorlage dienen, bin dann aber wieder von ihnen abgewichen ganz so stark sagen sie mir dann auch nicht zu :)
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1644 am: 20.07.12, 17:09 »
Sehr schicker Jet.

Ich mag Flieger mit Carnards.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #1645 am: 20.07.12, 17:16 »
Mir gefällt der Entwurf auch sehr, vor allem die Frontansicht ist schlichtweg genial!
Canards finde ich für gewöhnlich schon interessant, hier empfinde ich sie allerdings als etwas übertrieben. Allerdings passen sie wiederum auch sehr gut zu den geschwungenen Seitenleitwerken.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1646 am: 21.07.12, 13:08 »
Der Jet gefällt mir. Die Linien wirken sehr organisch. War das beabsichtigt? Oder ist das Zufall. Jedenfalls würde ich nichts dran ändern.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1647 am: 27.07.12, 11:15 »
@Alex: Danke! Ja ich finde Canards haben stil ;)

@Max: Danke! Inwiefern übertrieben? Bzw. von welcher Ansicht wirken sie übertrieben?

@Belar: Ja ich wollte ihn sehr geschwungen halten. Nachdem sie keine galitarianische Eigenproduktion sind konnte ich mich bei ihnen etwas mehr austoben ;)

Bin diese Woche leider nur zu wenig gekommen. Mein Großvater ist am Sonntag überraschend verstorben, jetzt war alles ein wenig hektisch. Aber wie üblich habe ich in solchen Momenten mal wieder ein kitschiges Sonnenauf-/untergangsbild gemacht. Ursprünglich nur als Speedie geplant, dann aber nochmal überarbeitet und zu einem vollwertigen Bild gemacht. Ich habe die jets einzeln in PS platziert und "gerendert" - mein MacBook hat sich beinahe die Kugel gegeben deswegen^^
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d58w8x2

Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #1648 am: 27.07.12, 11:22 »
Bin diese Woche leider nur zu wenig gekommen. Mein Großvater ist am Sonntag überraschend verstorben, jetzt war alles ein wenig hektisch. Aber wie üblich habe ich in solchen Momenten mal wieder ein kitschiges Sonnenauf-/untergangsbild gemacht.
Mein Beileid :(
Es klingt aber schön, dass Du Dich in solchen Momenten der Kunst zuwenden kannst - in diesem Fall egal wie kitschig :)

@Max: Danke! Inwiefern übertrieben? Bzw. von welcher Ansicht wirken sie übertrieben?
Nun, sie sind halt recht groß und das halte ich generell für eher heikel, obwohl ich es hier auch nicht übertreiben will: In der Vorderansicht geben die Flügelchen dem Entwurf viel Charakter, gegen die Seitenansicht ist mMn auch überhaupt nichts einzuwenden, auch in den perspektivischen Ansichten sehen sie ziemlich gut aus; ich kann nicht leicht beschreiben, was mich eventuell stört, aber in der Draufsicht hätte es mir vielleicht besser gefallen, wenn der Flügelansatz breiter wäre. Das nähme den Flügelchen eine Nuance der organischen Anmutung.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1649 am: 27.07.12, 11:28 »
Danke. Ja mit der Kunst habe ich zum Glück ein Ventil bei dem ich solche Dinge gut verarbeiten kann :)
Also du meinst den Verbindungsteil zwischen Canard und dem Rumpf verbreitern? Also mehr an die Form des Hauptflügels anpassen? Werde das mal probieren ;)
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019