Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1695 am: 19.08.12, 22:54 »
@ulimann: Vielen dank! Unerwartet so ein Lob zu diesem Bild zu bekommen oO

@Belar: Danke! So bin ich nunmal^^ Aber ich bin trotzdem noch derselben Meinung...

@Oddys: Danke! Langsam habe ich das Gefühl dass ich ein anderes Bild vor mir habe als ihr^^

@ToVa: Wow. Vielen dank! :)

@Alexander: Gern geschehen! :)


Ich danke euch allen für die netten Worte! :)
Auch wenn ich bin echt überrascht dass das Bild so gut ankommt! Aber ich werde es (momentan zumindest) nicht hochladen. In der Zwischenzeit habe ich drei weitere Bilder fertiggestellt, da könnt ihr dann selbst sagen ob dieses zu den Top drei gehört ;) Ich werde sie aber noch nicht herzeigen. Zuerst möchte ich die nächsten zwei geplanten fertigbekommen!

Wollte das hier schon letzte Woche zeigen, habe es aber leider vergessen. Es zeigt Ilona von verschiedenen Perspektiven. Man kann schön sehen, dass das Modeel einige Fehler beim berechnen der Oberflächen hat und es auch ein paar (mir nicht ganz nachvollziehbare) Teile gibt, die es nicht geben sollte^^


Das Schiff ist noch nicht endgültig. Es fehlen noch einige Details, aber ich werde es trotzdem mittlerweile verwenden für Bilder. Bin im Augenblick zu motiviert, als dass ich mich von sowas abhalten lassen würde :D

Schöne Ansichten des Hobels.
Was das Bild davor betrifft: Es trifft genau meinen Geschmack, darum das Lob.
Hier wird Kraft und Aufbruch sehr schön vermittelt.

BTW: Den :s04-Button vermisse ich noch... ;) :D

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1696 am: 20.08.12, 20:44 »
@Adriana: Ich danke vielmals für das Lob! :)

@Mr Ronsfield: Vielen dank! Freut mich das von einem unserer 3d-Gurus zu hören :)

@Crewman Koljakowa: Habe wohl verpasst dich zu begrüßen, also werde ich es gleichmal nachholen! Herzlichst willkommen bei uns! Ich bin zugegeben nur ein sporadischer Poster, also wirst du von mir nur wenig hören ;) Aber es freut mich dass du dich bei uns eingefunden hast und wünsche eine wundervolle Zeit! :)
Und auch dir vielen Dank! :)

@Ulimann: Genau die Stimmung wollte ich auch vermitteln. Freut mich dass es auch so angekommen ist! Das Schalke-Bild wird evtl. morgen gemacht. Bin heute etwas zu müde dafür ;)


Bin äußerst überrascht wie gut mein letztes Jet-Bild ankommt. Es ist mit knapp 1.400 aufrufen und 115 favs innerhalb von drei Tagen mein populärstes nicht-Fanart Bild auf Deviantart! Muss bald noch ein Bild mit den Modelllen machen, ich glaub dass die besser ankommen als meine großen Pötte :)

Das nächste Bild wird wieder am Freitag hochgeladen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich besagte drei veröffentlichen soll. Aber das mache ich dann wohl je nach Lust und Laune^^
Vielen dank euch allen für die netten Kommentare! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1697 am: 21.08.12, 19:05 »
Ich möchte diesen Ort jetz nutzen um einem Forenmitglied alles gute zu wünschen, welche/r seit gestern auf eigenen Wunsch hin nicht mehr Teil unserer Community ist. Die Umstände die zum Abgang geführt haben werde ich nicht kommentieren.
ToVa war wie ich finde eine Bereicherung für das Forum, mit Beiträgen die konstruktiv, aufschlussreich und aufbauend waren und sich nie an Lob sparen hat lassen. Glücklicherweise wurde meine PN von ToVa noch beantwortet, doch wünsche ich hier noch mal viel Erfolg und weil ich kein Freund von Abschieden bin, belasse ich es bei einem "Bis bald" in der Hoffnung dass man sich bald wieder liest ;)


Und weil ich zumindest irgendetwas Threadbezogenes sagen möchte: Bild 4 ist fertig, die nächsten beiden komplett geplant und ein weiteres in der Grundphase. Daneben gibt es noch ein Jet-Bild das begonnen wird (und das Schalke Bild natürlich ::) )
Arbeitarbeitarbeit! :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1698 am: 22.08.12, 09:36 »
@Opi's Wahn: Danke! Naja, die Schiffe sind leider noch nicht imstande planetare Bombardements durchzuführen, aber sobald sie für sowas ausgestattet sind, gebe ich Bescheid ;)
Aber was wäre denn das Ziel wenn ich fragen darf? :)

Nach reiflicher Überlegung hab ich bemerkt, dass mein Plan fehlerhaft war. Auf Seite 5. stand rot unterstrichen "bei einem Base Delta Zero werden wir alle sterben". Hab ich übersehen, deshalb muss ich das Ziel nochmal überdenken ;-)

Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Das Design des Schiffes macht einiges aus, aber auch die Komposition ist einfach cool.

"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1699 am: 24.08.12, 12:37 »
Och, du musst halt Prioritäten setzen: Sieg oder Leben :P
Vielen Dank! Gewöhn dich an den Anblick, es folgen noch viele weitere Bilder mit ihnen! :D

Heute Nummer 1 hochgeladen. Ein ruhiger Anfang :)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Pleasant-Departure-323067430

Hoffe es gefällt!
Insgesamt sind jetzt 7 oder 8 Bilder zur Veröffentlichung ausstehend, eines davon (nicht das bisher gezeigte) wird evtl. nicht auf DA hochgeladen. Die nächste Woche wird also interessant werden! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1700 am: 24.08.12, 14:41 »
Och, du musst halt Prioritäten setzen: Sieg oder Leben :P
Vielen Dank! Gewöhn dich an den Anblick, es folgen noch viele weitere Bilder mit ihnen! :D

Heute Nummer 1 hochgeladen. Ein ruhiger Anfang :)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Pleasant-Departure-323067430

Hoffe es gefällt!
Insgesamt sind jetzt 7 oder 8 Bilder zur Veröffentlichung ausstehend, eines davon (nicht das bisher gezeigte) wird evtl. nicht auf DA hochgeladen. Die nächste Woche wird also interessant werden! :)

Auch wieder eine tolle Perspektive an der mir die Beleuchtung besonders gefällt.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1701 am: 24.08.12, 19:07 »
Cool, gleich gefaved!  :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1702 am: 24.08.12, 19:10 »
Sehr tolles Bild.

Und eine wundervolle Perspektive.

hans auch gleich gefaved
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1703 am: 25.08.12, 12:49 »
@Ulimann: Vielen dank :)

@Adriana: Danke! :)

@Alexander: Danke :)


Heute Nummer 2. Eine ein wenig klassischere Perspektive bei SpaceSchiffen
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5cgrfi

Hoffe es gefällt! Bin leider gerade im Stress und muss gleich wieder los^^ Hoffe ich bekomme mein Jet-bild die nächsten Tage noch fertig :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1704 am: 25.08.12, 13:59 »
Oh, es gefällt sogar sehr. Ich mag solche Nahaufnahmen von solch kraftvollen Schiffen. Du hast echt ein Talent für das In Szene setzen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1705 am: 25.08.12, 15:00 »
Oh, es gefällt sogar sehr. Ich mag solche Nahaufnahmen von solch kraftvollen Schiffen. Du hast echt ein Talent für das In Szene setzen.

ick kann da meeinen vorredner ais vollsten herzen zustimmen.

tolle arbeit.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1706 am: 25.08.12, 21:06 »
 :wow :wow :jaw :jaw
Wirklich beeindruckende Arbeit.
Besonders die blaue Farbe der Antriebe finde ich toll.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1707 am: 25.08.12, 21:07 »
ohja, wirklich wirklich schick

Neir

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 114
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1708 am: 26.08.12, 19:39 »
Wirklich super in Szene gesetzt, mir würde allerdings noch Verwischeffekt über dem Antrieb gefallen. Gäbe dem ganzen, meiner Meinung nach, noch ein wenig mehr Dynamik.
Aber auch so schon sehr gut gemacht. :)

LG
Neir

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1709 am: 26.08.12, 20:20 »
Ich finde die Szene sehr gelungen. Schöne klassische Sci-Fi Szene!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019