Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1740 am: 15.09.12, 18:10 »
Sehr gelungen deine Artworks! :thumbup




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1741 am: 15.09.12, 21:53 »
Da fehlen einem echt die Worte, deine Letzten Arbeiten sind mal wieder ganz große Klasse!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1742 am: 19.09.12, 18:53 »
Vielen Dank euch dreien! :)
Bin leider momentan im absoluten Lernstress, drum gibts bei mir nur langsam was neues -.-

Hier das letzte Schlachtenbild nochmal im WidescreenFormat
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d5fca6p

Zudem habe ich das zuletzt noch in Arbeit befindliche Jet-Bild verschmissen. Es erreichte schlichtweg nicht die Quali die ich haben will. Dafür ist ein anderes (etwas ganz anderes) in Arbeit und am Freitag wird endlich das Fanart von letzter Woche hochgeladen! Hoffe dieses gefällt im Widescreen genauso gut wie im letzten Format :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1743 am: 19.09.12, 21:07 »
Vielen Dank euch dreien! :)
Bin leider momentan im absoluten Lernstress, drum gibts bei mir nur langsam was neues -.-

Hier das letzte Schlachtenbild nochmal im WidescreenFormat
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d5fca6p

Einfach nur GEIL!  :w00t :respect :jaw
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1744 am: 20.09.12, 05:04 »
Fas wiedescreen ist der Hammer.

ist seit gestern mein neuer Desktophintergrund.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1745 am: 21.09.12, 11:32 »
@Adriana: Vielen Dank! :)

@Alexander: Auch hier nochmal vielen Dank! Freut mich dass es dir gefällt und du es nutzt :)

So wie versprochen heute ne Fanart, um genau zu sein eine Halo Fanart. Nachdem Teil 4 in Kürze erscheint und die Beziehung der beiden Hauptcharaktere in den Mittelpunkt rückt, dachte ich mir ich mache ein Bild was dem entspricht. Also nichts mit Action


http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/You-Said-You-Need-Me-328367955

Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1746 am: 21.09.12, 19:27 »
Ich weiß, ich wiederhole mich - aber das Bild ist HAMMERKLASSE!  :eek :respect :respect :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1747 am: 21.09.12, 19:29 »
Vielen vielen Dank! Freut mich zu hören  :lieb :love
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1748 am: 22.09.12, 00:52 »
Das vorherige Bild hat mich zwar mehr geflasht weil es einfach nur WOW und Episch ist.........aber das Halo Bild ist auch absolut Top.  :respect :respect

Ich glaube Du gehörst jetzt zu den Künstlern bei denen man anfängt auf einem Niveau zu jammern von den andere nur träumen können. :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1749 am: 22.09.12, 10:46 »
Da kann man echt nur sagen: "Kawwwwwuuuuuummmm". Das Bild haut echt rein und weiß zu gefallen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1750 am: 22.09.12, 21:11 »
@Sven: vielen Dank! Ach was, das Niveau iin diesem Forum (dir eingeschlossen) ist überdurchschnittlich, gerade auch bei dir! Du hast halt andere Stärken als wie ich. Also was das Jammern anbelangt, so könnten wir zwei das auf alle fälle auf augenhöhe machen ;)

@Belar: Vielen Dank! Werde demnächst aber versuchen ein wenig ruhigere Sachen zumachen. Obwohl, das habe ich schon oft gesagt aber dann doch nie eingehalten :D


Bin gerade etwas müde, bin erst am Abend von der gewonnenen Ausbildung heimgekommen, morgen geht es wieder den ganzen Tag. Hat Spaß gemacht, aber es war eine Herausforderung, denn dieser erste Teil behandelt mehr den Illustrativen Aspekt von einer Design-Schule aus betrachtet, also eine andere Zugangsweise als ich sie habe. Zum Glück konnte ich ein wenig kritzeln, während den anderen die Grundlagen von Photoshop und Tablets beigebracht wurde (war wenig neues für mich dabei^^). bei beiden dasselbe prinzip: zuerst mit irgendwelchen Brushes was auf die Oberfläche schmeißen und schauen was man darin erkennt und dann irgendein zufälliges Bild auswählen (wirklich zufällig) und dessen Farben benutzen. Gerade bei letzterem war es ... interessant, denn nachdem das Motiv schon da war, musste ich ein wenig experimentieren, die intensiv gesättigten und schönen Farben zu benutzen. Aber seht selbst:


Beides nichts originelles, war aber ne gute Aufwärmübung. Nr. 1 hat ca 40 min gebraucht, Nr. 2 an die anderthalb stunden oder so.

Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1751 am: 23.09.12, 10:31 »
Nummer 1 ist verdammt cool.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1752 am: 24.09.12, 12:05 »
@Sven: vielen Dank! Ach was, das Niveau iin diesem Forum (dir eingeschlossen) ist überdurchschnittlich, gerade auch bei dir! Du hast halt andere Stärken als wie ich. Also was das Jammern anbelangt, so könnten wir zwei das auf alle fälle auf augenhöhe machen ;)

Danke, was das Niveau betrifft werde ich aber wohl nie auf deine Augenhöhe kommen........ich wünschte ich währe so gut aber dafür fehlen mir Jahre an Übung.
Deine Arbeiten sind einfach spitze was das Bild hier.......



.....einmal mehr beweist. Eine Wunderschöne Szene. :)
Das andere Bild ist auch Cool. Aber der Wald ist mein Favorit.  :respect

Bin gerade etwas müde, bin erst am Abend von der gewonnenen Ausbildung heimgekommen, morgen geht es wieder den ganzen Tag. Hat Spaß gemacht, aber es war eine Herausforderung, denn dieser erste Teil behandelt mehr den Illustrativen Aspekt von einer Design-Schule aus betrachtet, also eine andere Zugangsweise als ich sie habe. Zum Glück konnte ich ein wenig kritzeln, während den anderen die Grundlagen von Photoshop und Tablets beigebracht wurde (war wenig neues für mich dabei^^). bei beiden dasselbe prinzip: zuerst mit irgendwelchen Brushes was auf die Oberfläche schmeißen und schauen was man darin erkennt und dann irgendein zufälliges Bild auswählen (wirklich zufällig) und dessen Farben benutzen. Gerade bei letzterem war es ... interessant, denn nachdem das Motiv schon da war, musste ich ein wenig experimentieren, die intensiv gesättigten und schönen Farben zu benutzen.

Ich habe ja in letzter Zeit öfter Tutorials gewälzt und dabei bin ich auch auf eins gestossen das diese Technik verwendet hat.
Einfach wild draufpinseln und dann sehen welche Assoziationen sich daraus ergeben und die Details ausarbeiten.
Es war eines von denen:
http://www.youtube.com/user/FZDSCHOOL?feature=watch
Aber frag mich bitte nicht mehr welches......
Faszinierend was dabei so alles rauskommt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1753 am: 24.09.12, 13:40 »
Also Nummer eins haut auch mich vom Hocker. Das Bild hat eine Stimmung zum niederknien. Den winterlichen Sonnenaufgang hast du wunderbar eingefangen. Aber um auch auf deinen Sternenkrieger einzugehen, er erinnert mich im entfernt an Samus Aran aus der Metroid Reihe. War das beabsichtigt? Das Bild ist jedenfalls nicht weniger beeindruckend.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1754 am: 24.09.12, 16:10 »
Bei den beide Bildern fliegt mir - mal wieder - das Blech weg...
Vor allen Dingen wenn ich die Zeiten dazu lese - so lange brauche ich allein um den Kaffee zu kochen und schlürfend vor dem PS-Arbeitsfenster zu überlegen, wie ich das nächste Projekt beginne... ;) :D

 

TinyPortal © 2005-2019