Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 374743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.451
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1755 am: 24.09.12, 18:06 »
Nummer 1 ist verdammt cool.
Ich bin auch ein großer Fan von Bild 1. Am zweiten Bild ist auch alles handwerklich meiner Einschätzung nach aber so was von gar nichts einzuwenden, aber das erste spricht mich einfach viel mehr an. Sehr stimmungsvoll!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1756 am: 24.09.12, 18:21 »
Ich kann meinen vorrednern nur zustimmen.

Bild 1 ist einfach .... unbeschreiblich.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1757 am: 26.09.12, 12:40 »
@deciever: Dankeschön! :)

@sven: Ja Feng Zhu benutzt eine ähnliche Technik, habe mir selber schon vor langer Zeit all seine TUtorials angesehen. Ist sehr lehrreich, gerade für Anfänger! Auch wenn es manchmal deprimierend sein kann^^

@Belar: Vielen Dank! :) Oh, die Ähnlichkeit war nicht beabsichtigt (zumal ich das Spiel nur vom Hörensagen her kenne ;) ). Aber die vorgegebene Farbpalette hat nicht viele Möglichkeiten gelassen ... leider. Dafür wars ne nette Abwechslung^^

@ulimann: Bei solchen Dingen ist eben die Pointe, nicht darüber nachzudenken, sondern einfach drauf los zu arbeiten ;) Freut mich dass es gefällt!

@Max: Danke! Ja, nummer eins gefällt mir selber auch vieeel besser :D

@Alexander: Vielen Dank! :)


So, habe gestern kurz ein älteres Bild überarbeitet und unter anderem einen Kritikpunkt von Ulimann ausgebessert, da ich mich endlich dazu überwunden habe eine neue Methode für diese Planetentexturen auszuprobieren - hat sich ausgezahlt, der Gasriese wird in Kürze sicher wieder in Verwendung kommen ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d5dz9ux

So, hoffe die überarbeitete Fassung gefällt! Das Original ist im Bild noch verlinkt.
Ansonsten kann ich momentan nur sagen, dass der Stress konstant hoch bleibt und ich diese Woche wohl nichts fertig kriege. Dafür scheint mein Plan, 15.000 Seitenaufrufe bis 2013 zu erhalten, machbar zu sein :)

Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1758 am: 26.09.12, 17:06 »
So, habe gestern kurz ein älteres Bild überarbeitet und unter anderem einen Kritikpunkt von Ulimann ausgebessert, da ich mich endlich dazu überwunden habe eine neue Methode für diese Planetentexturen auszuprobieren - hat sich ausgezahlt, der Gasriese wird in Kürze sicher wieder in Verwendung kommen ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d5dz9ux

So, hoffe die überarbeitete Fassung gefällt! Das Original ist im Bild noch verlinkt.
Ansonsten kann ich momentan nur sagen, dass der Stress konstant hoch bleibt und ich diese Woche wohl nichts fertig kriege. Dafür scheint mein Plan, 15.000 Seitenaufrufe bis 2013 zu erhalten, machbar zu sein :)

Hoffe es gefällt! :)

Jau - so ist es nicht mehr nur toll - sondern der Wahnsinn...!!
Um Längen besser.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1759 am: 27.09.12, 15:33 »
@sven: Ja Feng Zhu benutzt eine ähnliche Technik, habe mir selber schon vor langer Zeit all seine TUtorials angesehen. Ist sehr lehrreich, gerade für Anfänger! Auch wenn es manchmal deprimierend sein kann^^

Ja das mit dem deprimieren kenne ich. :D
Das ist der Nachteil dabei. Die Leute sind solche Profis das sie die Bilder einfach so raushauen und es Kinderleicht ausschaut.
Wenn man aber selbst davor sitzt könnte man manchmal ins Tablett beißen.........

So, habe gestern kurz ein älteres Bild überarbeitet und unter anderem einen Kritikpunkt von Ulimann ausgebessert, da ich mich endlich dazu überwunden habe eine neue Methode für diese Planetentexturen auszuprobieren - hat sich ausgezahlt, der Gasriese wird in Kürze sicher wieder in Verwendung kommen ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d5dz9ux

So, hoffe die überarbeitete Fassung gefällt! Das Original ist im Bild noch verlinkt.
Ansonsten kann ich momentan nur sagen, dass der Stress konstant hoch bleibt und ich diese Woche wohl nichts fertig kriege. Dafür scheint mein Plan, 15.000 Seitenaufrufe bis 2013 zu erhalten, machbar zu sein :)

Hoffe es gefällt! :)

Extrem Cremig.  :respect :respect :respect
Du solltest echt mal überlegen ob Du ein paar deiner Bilder nicht als Poster, oder ähnliches, verkaufst.
Ich habe jedenfalls "professionell" Vertriebene Poster gesehen die mit der Qualität nicht mithalten konnten.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1760 am: 09.10.12, 21:03 »
Aaaaalso. Nach der üblichen langen Ruhepause meinerseits, heute mal wieder ein Update (allerdings ohne Bildmaterial).
Was habe ich die letzten Wochen getrieben? Man kann es in einem kurzen, aber in meinem Fall jetzt schauderhaften Wort umschreiben: Lernen  ;(
Hatte letzte und vorletzte Woche Prüfungen und habe dementsprechend meine Zeit damit verbracht mich auf sie vorzubereiten und unter tränenreicher Frustration jedwede nochso geniale kreative Idee unterdrückt, damit ich ja jede einzelne bestehe. Aber ich bin zuversichtlich dass zumindest das zugetroffen ist^^ Leider habe ich nachwievor einen leichten Nachhang der ein oder anderen nicht wahrgenommenen Stunde des Schlafes...
Leider ist mein Plan, das dritte Kapitel bis Ende September fertigzustellen nicht aufgegangen, weshalb sich jetzt alles um wohl zwei Monate verschieben wird, da die Uni dieses Semester SEHR stressig sein wird.

ABER, und jetzt kommt es zu den +/- guten Nachrichten, ein weiteres Bild ist bereits fertig und wird entweder morgen, bzw. am Freitag hergezeigt werden und ein weiteres ist bereits in der frühesten Phase. Allerdings werde ich mich momentan mehr auf Charakterbilder konzentrieren und meine Schiffe und Planeten (es sei denn mich trifft der Frust) mittlerweile ruhen lasse. Zudem werde ich demnächst ein paar Concept-Arts zeigen, die ich für ein Game-projekt gemacht habe, welches aber mittlerweile eingestampft wurde, weil die Leute wohl Koordinierungsschwierigkeiten hatten^^

Oh! Mir fällt gerade ein dass ich doch was zum Zeigen habe. Für den Illustrationskurs hatten wir die Aufgabe Sternzeichen-Vignetten zu machen, in schwarzweiß. Nach einem ursprünglich abstrakten Zugang habe ich mich doch für etwas humorvolleres entschieden:


Hoffe es gefällt! Und man erkennt hoffentlich was was sein soll :P
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1761 am: 09.10.12, 21:11 »
Tolles Bild! Ich mag den Stier, ganz uneigennützig! ;D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1762 am: 09.10.12, 21:12 »
 :jaw :jaw :jaw :jaw :jaw :jaw :jaw

Meine Fresse.  :w00t

Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen. Das ist der Hammer.  :respect :respect :respect :respect

Ich drück dir beide Daumen für deine Prüfungen. Die gehen vor. 
Aber glaub mir wenn Du die erstmal geschafft hast ist es ein Grandioses Gefühl. ;)

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1763 am: 09.10.12, 21:31 »
Hammer ....:thumb
richtig gut gemacht ... du hasts echt drauf ...;)
ich bin dann ja wohl das Fischiiiii  :thumb
richtig genial
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1764 am: 10.10.12, 08:47 »
Geniale Idee super umgesetzt. Ich beneide immer Leute die so gut mit Schwarz/Weiß und verschiedenen Strichdicken können. Die Sternzeichen sind echt gut geworden, auch die Ideen die du da verbraten hast. Hut ab. :)
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1765 am: 10.10.12, 15:32 »
Hey, wie knuffig ist das denn? :andorian.
Super Bilder!!!!  :respect :respect :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1766 am: 10.10.12, 21:28 »
@Mr Ronsfield: Danke! :)

@sven: Ach, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Die Prüfungen habe ich bereits hinter mir. Dafür hat mich der Unistress wieder eingeholt, drum hab ich keine Zeit mich darüber zu freuen - bin also vom Regen in die Traufe :P
Freut mich dass es gefällt! Kannst es ruhig mal probieren, auch auf Papier wenn dir das eher zusagt. Solche Sachen sind einfach als sie aussehen ;)

@Crewman Koljakowa: Vielen Dank!

@camir: Danke!

@Adriana: HAHA! :D Danke :)


So, wie versprochen heute ein paar concept arts vom besagten eingestellten Projekt. Sollte ursprünglich ein SciFi-Shooter werden, ist aber nie über das Anfangsstadium hinausgegangen. All das zeugs stammt noch aus dem Juni oder so. Ein paar weitere werden die nächsten Tage mal folgen.




Am Freitag gibt es ein neues Bild auf DA. Vermutlich wird dann auch mein letztes Halo-Fanart auf einer deutschsprachigen Halo-Fanseite in Hoher Auflösung zum Download zur Verfügung stehen. Werde selbsteverständlich bescheid geben, denn das genaue Timing hängt jetzt von ihnen ab ;)
Hoffe es gefällt, Nachschub folgt demnächst :)
Werde die nächsten Tage aber leider nicht zum Malen kommen - Uni nimmt mich unerwarteter Weise schon jetzt sehr in Anspruch...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1767 am: 10.10.12, 23:25 »
Is ja der Hammer.
Die Zeichnungen sind wirklich toll, ebenso die "modellierte" kreatur.

Gefällt.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.451
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1768 am: 11.10.12, 13:36 »
Ich hänge noch ein Bild zurück ;) :D Die Sternenzeichen finde ich ziemlich gut dargestellt - und das will was heißen, weil ich mich ja ansonsten mit allem, was so in Richtung Comic-Stil geht, grundsätzlich eher schwer tue.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1769 am: 12.10.12, 11:32 »
@David: Vielen dank! :)

@Max: Freut mich das es dir gefällt obwohl es nicht dein Stil ist! :)

wie versprochen heute ein  neues Bild. Äußerst simpel, aber ich wollte endlich mal ein Bild im Anime-Stil in meiner Galerie haben (also außerhalb meines Scrapbooks). Ist wie der Name schon sagt eine Spähereinheit der galitarianischen Streitkräfte. Die Rüstung ist eine Erweiterung der Standard-Armee-Rüstung (alle die meine Preview-Variante gesehen haben, konnten die normale Variante sehen ;) )
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5hncjo

Hoffe es gefällt! Bin für Kommentare und Kritik natürlich wie immer offen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

 

TinyPortal © 2005-2019