Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 537707 mal)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1845 am: 17.04.13, 16:04 »
Danke an euch drei für die netten Worte! :)

@David: Vermutlich erinnern sie dich an die Venator-Klasse von Ep III^^ haben echt Ähnlichkeiten, auch wenn die nicht beabsichtig waren ;)
und nur so nebenbei: Das sind alles (bis auf das Große) dieselben Schiffe ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1846 am: 17.04.13, 20:05 »
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, dass man gleich ganz weg bleiben will, wenn man auch eine Pause einlegen kann und sich die Option offenzuhalten wieder, wenn man mehr Zeit und Muse hat, zurückzukehren. Freue ich mich dennoch umso mehr, dass du wieder da bist und uns gleich mit einem tollen, neuen Artwork beglückst. Das ist eine echt schöne und starke Szene und die Schlachtschiffe sind prima geworden. Also ich würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst. Ungern würde ich auf dich verzichten. Du gehörst zu dem Forum, wie jeder hier. Hier gibt es ja keinen Zugzwang und man kann immer wieder auftauchen. Ich war auch schon hin und wieder länger weg, ebenso einige Mods. Also überlegs dir. Dein Account bleibt dir jedenfalls immer erhalten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1847 am: 17.04.13, 21:31 »
Ich hab das Bild schon auf DevArt entdeckt, echt Genial. Da sind so viele schöne Sachen auf dem Bild, wie diese schimmernde Hülle oder die tollen Antriebstrahlen!

Nur 5 Stunden Schlaf klingt aber nicht gut, du solltest dir auf jeden Fall zumindest ab und zu die Zeit nehmen dich aus zu ruhen. Sonst kann das schnell zu viel werden.
Das Forum bleibt dir auf jeden Fall erhalten, auch nach längerer Abwesenheit ist hier jeder jederzeit willkommen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Leela

• Gast
« Antwort #1848 am: 17.04.13, 22:36 »

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Rallypoint-366180720?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=0

Hoffe es gefällt! :)

Ein wirklich rundherum gelungenes Super-Bild... ich mag das neue Design, bzw. besonders das Design des Schiffes in der Mitte. Es sieht Modern aus, aber auch irgendwie klassisch... ich weiß nicht warum, aber es erinnert mich etwas antike Galeeren in der Art. So etwas mag ich sehr (auch wenn es vielleicht gar nicht beabsichtig war). Und auch das Licht und die Farbgebung sind beeindruckend. Der Grünliche Schimmer auf den Deckplatten des mittleren Schiffes ist genial. =)

Ich hoffe Du bleibst uns hier mit solchen grossartigen Bildern erhalten. =)

Opi's Wahn

• CWO 3rd Class
  • *
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
« Antwort #1849 am: 18.04.13, 09:47 »
Wow.
Sehr schönes Bild.

Ich mag Bilder von großen Schiffen im Verbund die sich "langsam" durch das All schieben.
Das Antriebs"flackern" find ich sehr gelungen.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #1850 am: 18.04.13, 10:43 »
Da kann ich mich nur anschließen. Die Szene ist unglaublich gut und sehr Stimmungsvoll.
Auch die Perspektive mit den Schiffen drum herum hast Du Klasse getroffen.  :respect :respect :respect :respect

BTW Ronny hat recht. Das klingt wirklich nicht gut. Ernsthaft: Gesundheit geht über alles. Nichts gegen hartes Arbeiten aber man muss seinen Körper auch ruhepausen können sonst klappst du irgendwann zusammen. Und glaub mir danken tut's dir keiner. Am Ende bist sogar Du noch der Schuldige und verlierst deinen Job.
Ist gerade erst einer Freundin von mir passiert die mit Burnout zusammengebrochen ist.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1851 am: 18.04.13, 11:14 »
@Belar: Ich weiß es ja auch zu schätzen, aber solange ich angemeldet bin habe ich nun halt einen (persönlichen) Druck auch aktiv am Forum teilzunehmen. Aber die Entscheidung ist ja noch nicht gefällt. Möglicherweise bleibt es ja wie bisher, dass ich alle paar Monate wieder ein wenig aktiv bin, ehe ich wieder in der Abwesenheit verschwinde ;)

@Mr Ronsfield: Vielen Dank! :)
Ja, ich bin letzte Woche eh wegen Krankheit gelegen (also soweit das Studium es zugelassen hat^^) und versuche mich momentan zu schonen.

@Leela: Danke! Naja, Hauptvorbild waren Schiffe des 2. Weltkrieges (inkl. Ubooten), zudem ist das Schiff sehr lang und eben, von da her ist die Assoziation naheliegend ;) Was die Galeeren selbst betrifft: Ich werde ein paar Designelemente davon in die Feindschiffe integrieren, auch wenn sie da wohl nicht so stark zur Geltung kommen :)
Bin momentan stark am experimentieren bei Farben, freut mich dass es hier geklappt hat! Zugegeben ist das sowieso mein Lieblingsbild von den drei bisher erstellten (das nächste folgt morgen). Aber ich lade meine Bilder ja chronologisch hoch und nicht nach Präferenz, darum ist das an erster Stelle :))

@Opi's Wahn: Vielen Dank! :)
Ich steh auch auf solche Art Bilder (offensichtlich, oder? :D ), leider sind die oft eine Überforderung für meine 3d-Programme - muss endlich auf 64bit Programme umsteigen, dann kann ich es mit solchen Gruppen so richtig übertreiben :P

@Sven: Vielen Dank! Habe lange gespielt mit der Komposition, freut mich dass das Endresultat gefällt :)
Und wie schon bei Belar gesagt, ihr habt vollkommen recht damit und ich versuche mich etwas zu schonen. Aber in letzter Zeit kam halt einfach viel ... sehr viel auf einen Haufen. Erstaunlicherweise waren auch sehr viele positive Dinge dabei. So habe ich zum Beispiel einen Auftrag bekommen das Cover für ein Universitäts-Magazin zu machen - das hat eine Auflage von 28.500 Stück! War für mich ein ziemliches Erfolgserlebnis  :happy

Aber danke an euch alle dass ihr mich mal wieder so freundlich aufgenommen habt! :)
Morgen kommt das nächste Bild aus dieser Reihe, ein paar Backgroundinfos und evtl. ein Ausblick auf die neuen Schiffe.
Und danke nochmal für die netten Worte! :)
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1852 am: 19.04.13, 10:50 »
Sooo, wie versprochen heute das nächste Bild. Nummer drei werde ich vermutlich nur als Scrap veröffentlichen, weil es mit diesen beiden einfach nicht mithalten kann^^

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Towards-Doom-366536860?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=0

Hier ein paar Einzelteile der Feindschiffe:

Um das Universum besser einordnen zu können: Grundsätzlich handelt es sich um eine Art Liebesgeschichte (ne Kurzgeschichte), in dem der Krieg nur eine hintergründige Bedeutung hat. Die gesamte Handlung soll sich innerhalb von 24 Stunden abspielen und dabei auch keine endgültige Entscheidung im Krieg mit sich bringen - der Fokus liegt eben auf der "Romanze". Ich werde auch Themen wie Propaganda, Kriegstreiberei, politische Systeme usw. einbauen. Wann ich mit dem Schreiben beginne weiß ich noch nicht, oder ob es nur ein Hirngespinst bleibt^^

So. Hoffe es gefällt! :)
                                 - Elias Stern

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
« Antwort #1853 am: 19.04.13, 11:31 »
Ich liebe die Farbe und Struktur der Triebwerksabgase und der Fenster in desem Kontext.
Bei beiden Bildern.
Ich hätte echt nichts dagegen sowas öfters zu sehen. :P

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

TrekMan

• *
    • STAR TREK - PAMIR
« Antwort #1854 am: 19.04.13, 23:48 »
Die Schiffe vermitteln einen kraftvollen Eindruck. Es fehlt nur noch der Admiral der auf der Brücke steht. Das ganze hat was. Klasse.  :thumbup
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1855 am: 20.04.13, 10:11 »
@ Doomhammer

Zitat
@Belar: Ich weiß es ja auch zu schätzen, aber solange ich angemeldet bin habe ich nun halt einen (persönlichen) Druck auch aktiv am Forum teilzunehmen. Aber die Entscheidung ist ja noch nicht gefällt. Möglicherweise bleibt es ja wie bisher, dass ich alle paar Monate wieder ein wenig aktiv bin, ehe ich wieder in der Abwesenheit verschwinde ;)

Mach dir doch nicht so einen Druck.
Die bloße Existenz eines Accounts macht dir Druck auch aktiv zu sein? Also wie ich schon immer sagte, hier gibt es keinen Zugzwang. Jeder macht hier was er will, so viel er will. Also stress dich doch nicht so.

Zu deinem neuen Bild schließe ich mich meinen Vorrednern nur zu gerne an. Wieder eine starke Szene.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1856 am: 24.04.13, 21:44 »
@Astrid: Vielen Dank! Und wer weiß, vl bekommst du das hier ja in nächster Zeit öfters zu sehen ;)

@Trekman: Der Admiral kommt noch, der sonnt sich noch auf dem Hauptdeck :P ;)

@Belar: Ich weiß, den Druck mache ich mir natürlich selbst. Das tue ich immer, also mach dir deswegen keine Gedanken ;)

Heute gibt es sozusagen ein "Outtake". Werde es die nächsten Tage vl mal in mein Scrapbook legen.

Arbeite momentan an einer weiteren Szene bei der ich einiges neues ausprobieren möchte. Naja, nicht unbedingt neu, aber ... ach, ihr werdet schon sehen. Eventuell schon morgen, mal schauen ob ich zwischen der Universität Zeit finde :))
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1857 am: 25.04.13, 20:30 »

Dacht ich stell noch schnell dieses kleine Preview herein. Was endgültig daraus wird erfährt ihr am Samstag ;)
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1858 am: 25.04.13, 21:12 »
Das bild wirkt wie "Ruhe vor dem sturm"

alle sind gefechtsbereit

und um Picard aus ST X nemesis zu zitieren: "warten sie auf das Morgengrauen"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1859 am: 27.04.13, 09:03 »
Der Gedanke kam mir auch.
Das Bild wirkt tatsächlich so, als würde es jeden Moment mit dem Sterben und Leiden losgehen. Am besten gefällt mir der kleinere Kreuzer neben dem dicken Brummer.  :thumbup

TinyPortal © 2005-2019