Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 536386 mal)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Antw:Fantasy shall be my Limit
« Antwort #1980 am: 13.10.13, 09:42 »
@David: Dankesehr! :)
Ich weiß ja eh dass ich mich unter meinem Wert verkaufe, aber ich habe genügend Künstler kennengelernt die seehr anstengend und negativ eingebildet sind und genau das versuche ich mit allen Mitteln verhindern zu werden...

@Belar: Danke! Und ja das ist ein Kampfanzug, in diesem Fall die alte Version der Raumausführung ;)

Hier das dritte und letzte der Reihe... zumindest für den Augenblick das letzte ;)

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Galitaria-Gesichtslos-CAC-III-406938711

Für nächste Woche sind wieder ein paar typische Sci-Fi Bilder geplant, mit viel Kawumm in meinem Morgenroete-Universum. Meine Depression hält mich leider nach wie vor im Griff, darum glaube ich nicht, dass ich allzu bald meine pausierten Großbilder wieder aufnehmen werde. Die werden wohl noch ne ganze Weile auf sich warten lassen ;)
Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Thunderchild

• Lieutenant
  • *
    • Euderion.DeviantArt.com
« Antwort #1981 am: 13.10.13, 10:13 »
Das letzte von den dreien gefällt mir persönlich am besten.
Das vorherige hat mir nicht so gefallen. Da sahen die Figuren unten aus wie Hobbits. Ich weiß ncht warum.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1982 am: 13.10.13, 14:10 »
Ich weiß ja eh dass ich mich unter meinem Wert verkaufe, aber ich habe genügend Künstler kennengelernt die seehr anstengend und negativ eingebildet sind und genau das versuche ich mit allen Mitteln verhindern zu werden...

Das ist löblich. Ich wollte auch nicht darauf hinaus, dass du jetzt arrogant durch die Gegend ziehen sollst. :) Immer auf die Fehler zu gucken kann natürlich auch ein toller Antrieb sein, um sich stets zu verbessern. Aber wenn man es übertreibt, kann es auch ganz schön hemmend wirken. Von daher... gib einfach acht, dass dir dein Hobby auch weiterhin Spaß macht und nicht Kräfte aussaugt, wo es eigentlich Kraft geben sollte. :)

Die Zeichnungen sind technisch allesamt beeindruckend, aber am besten gefällt mir immer noch das erste. Die Gesamtkomposition ist dort einfach am gelungendsten, auch wenn die Figuren hier bei Nummer 3 am besten geworden sind. Tolle Kostüme übrigens. Sehr fantasiereich und auch wieder einwandfrei umgesetzt. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1983 am: 15.10.13, 19:27 »
@Thunderchild: Danke! Ich stimme dir aber zu, Nummer zwei hat zu große Köpfe, drum wirken die ein wenig ... eigen^^

@Star: Danke! :) Ja, ich gebe mir ja eh Mühe und Freude habe ich grundsätzlich ja daran (auch wenn ich momentan grundsätzlich ein wenig Unlust gegenüber allem empfinde^^)

Morgen kommt das nächste Bild, endlich wieder etwas Digitales von meiner Seite ;)
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1984 am: 16.10.13, 09:37 »
Wie versprochen ein neues Sci-Fi Bild.
Da hat jemand Spaß mit seinen Raketen :P

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Overwhelming-Thunder-407572249

Das nächste kommt Freitags.
                                 - Elias Stern

Opi's Wahn

• CWO 3rd Class
  • *
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
« Antwort #1985 am: 16.10.13, 12:25 »
Bääääääääm!!!

gefällt mir, danke.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1986 am: 16.10.13, 19:12 »
Da möchte ich nicht im Zielberreich sein!  ??? 
Was ich an deinen Bildern mit Raumschiffen immer besonders mag sind die Antriebseffekte. Die sehen echt klasse aus!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1987 am: 16.10.13, 19:23 »
Ui, die Schiffsklasse könnten mir gefallen!  :love

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #1988 am: 16.10.13, 19:52 »
Da bekommt aber einer eins auf die Mütze. :D  :respect :respect :respect

Cooles SciFi Spacewallie.  :thumb

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1989 am: 18.10.13, 09:46 »
Vielen Dank euch allen!!!  :knuddel

Ursprünglich sollte das hier ebenso ein Overkill werden, habe mich dann aber dafür entschieden es ausgewogen zu machen. Also noch können Wetten abgeschlossen werden. Wer wird gewinnen?^^

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Even-Ground-407951506

Habe heute offiziell mit einem neuen Projekt angefangen, welches ich in zwei Wochen fertiggestellt haben möchte. Sobald ich etwas herzeigbares habe, zeige ich es euch natürlich. Nur soviel sei schonmal gesagt: Es kommen keinerlei Raumschiffe darin vor :P

- Elias Stern

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #1990 am: 18.10.13, 12:44 »
Und Du sagst Du bist aus der Übung. Klasse Wallie.  :respect :respect :respect

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1991 am: 20.10.13, 09:23 »
Also die letzten beiden sind wie immer echt genial. Ich mag ja massive Schiffsansammlungen. Mein Kompliment.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1992 am: 05.11.13, 21:02 »
Auch wenn meine Motivation an sich noch äußerst bescheiden ist, so steigert sich meine Produktivität anscheinend in Relation zu meinem universitären Stress: Sprich ich bin momentan eine Fabrik :D

Habe mehrere neue Großprojekte am laufen, die aber noch ein ganzes Stück vor der Fertigstellung sind. Zwischendurch mache ich Speedies wie das hier, um euch noch etwas zeigen zu können:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Broken-Line-411697954
Von der Sorte werde ich in nächster Zeit wohl weitere machen, um mir kurze Ablenkungen zu meinen eigentlichen Sachen zu verschaffen^^

Hier noch ein WIP Bild einer Auftragsarbeit:
http://imageshack.us/photo/my-images/31/nkm9.jpg/

Wird noch ne Weile brauchen ehe sie vom Stapel läuft ;)
In den nächsten Tage kommt nochn neues Speedie, sowie evtl ein paar handgemalene Sachen. Je nachdem ob ich dazu komme sie einzuscannen.

Hoffe es gefällt schonmal! :)

EDIT: Scheinbar funktionieren die Thumbnails von imageshack heute nicht o.O
« Letzte Änderung: 05.11.13, 21:04 by Lord_Doomhammer »
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1993 am: 05.11.13, 21:12 »
Das erste Bild ist ja genial.

aber bei den zweiten bin ich echt begesitert wie viel du aus Sketchup herausholst.

Und stress kann amnches mal echt gut sein für kreativität.
Meistens weil dann das Unterbewusstsein freier arbeiten kann, weil ich das Bewusstsein auf ein ganz anderes Problem focussiert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1994 am: 05.11.13, 21:18 »
Vielen Dank! :)
Ja SketchUp bietet doch einige Möglichkeiten, aber ich komme doch bald an meine Grenzen: Es ist kein 64bit Programm und bei nem anderen Modell mit ca. 20-25 Mio. polygonen stottert es doch hin und wieder. Aber bei diesem Schiff habe ich zum Glück noch viel Spielraum. Noch ;)

Hmm, so hatte ich das noch nie betrachtet und daweil habe ich mich schon oft darüber gewundert, weshalb ich genau zu solchen Zeiten produktiv bin! Aber damit könntest du recht haben :)
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019