@Selius: Danke sehr!

@Alexander: Nein das hättest du nicht. Das Schiff ist nämlich der totale Reinfall. Der vordere Teil sieht zwar ganz ok aus (du siehts ihn in dem Bild), aber was dahinter ist habe ich einfach nur vergeigt...
@camir: danke dir

@Belar: Jo. Das Schiff war für ca. 1,5 km geplant. Also eine warnplakette müsse dann schon einigermaßen groß sein, damit man sie finden kann^^
Hier mal eine andere \"Aufnahme\", mit dem gewöhnlichen Greenscreen Background, den ich für meine Bilder verwende.

@sven: Danke! Aber die Anomalie musste einigermaßen groß sein, um von den schwachen Texturen der Planeten abzulenken (der rechte Planet wurde ca. auf das zehnfache der ursprünglichen Größe skaliert)
Es tut mir leid, dass ich nur so spät antworte und dass ich in anderen Bereichen nicht aktiv bin. Es liegt nicht daran, dass mich eure Sachen nicht interessieren; nein, ich lese mir die meisten Dinge sogar durch, allerdings bin ich selten in Stimmung ein Kommentar abzugeben, besonders wenn ich wenig sinnvolles beitragen kann. Man möge mir dieses egozentrische Verhalten verzeihen, doch in einenhalb Wochen werde ich versuchen mich zu verbessern. Bis dahin werde ich meinen chaotischen, nicht vorhandenen Rythmus zwischen lernen und malen freie Bahn lassen, damit es für euch schon bald wieder ein paar \"Gutzies\" gibt :p
Danke
mfG Elias