Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 542424 mal)

camir

• Crewman 1st Class
  • *
    • DA Portfolio
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #615 am: 01.05.09, 22:56 »
Die Farbwahl und Perspektive sind ziemlich gut, auch wenn ich von Schiffen i.A. nicht so viel verstehe. Du bist ziemlich gut.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #616 am: 02.05.09, 13:39 »
Eine interresante Anomalie hast du da gezaubert. Die Farbgebung ist auch sehr gut,  So lang wie das Sciff ist, sollte auf dem Heck \"Long Vehicle\" stehen.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #617 am: 02.05.09, 15:18 »
Echt ein Klasse Bild.
Der Hintergrund ist so Hammer Geil.  8o :respect: :respect: :respect:
Ich glaube zwar das Bild käme besser rüber ohne die doch sehr stark dominierende Anomalie, das ändert aber nichts daran das es Handwerklich Super ist und toll Ausschaut. :)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #618 am: 03.05.09, 09:55 »
@Selius: Danke sehr! :)

@Alexander: Nein das hättest du nicht. Das Schiff ist nämlich der totale Reinfall. Der vordere Teil sieht zwar ganz ok aus (du siehts ihn in dem Bild), aber was dahinter ist habe ich einfach nur vergeigt...

@camir: danke dir :)

@Belar: Jo. Das Schiff war für ca. 1,5 km geplant. Also eine warnplakette müsse dann schon einigermaßen groß sein, damit man sie finden kann^^
Hier mal eine andere \"Aufnahme\", mit dem gewöhnlichen Greenscreen Background, den ich für meine Bilder verwende.

@sven: Danke! Aber die Anomalie musste einigermaßen groß sein, um von den schwachen Texturen der Planeten abzulenken (der rechte Planet wurde ca. auf das zehnfache der ursprünglichen Größe skaliert)

Es tut mir leid, dass ich nur so spät antworte und dass ich in anderen Bereichen nicht aktiv bin. Es liegt nicht daran, dass mich eure Sachen nicht interessieren; nein, ich lese mir die meisten Dinge sogar durch, allerdings bin ich selten in Stimmung ein Kommentar abzugeben, besonders wenn ich wenig sinnvolles beitragen kann. Man möge mir dieses egozentrische Verhalten verzeihen, doch in einenhalb Wochen werde ich versuchen mich zu verbessern. Bis dahin werde ich meinen chaotischen, nicht vorhandenen Rythmus zwischen lernen und malen freie Bahn lassen, damit es für euch schon bald wieder ein paar \"Gutzies\" gibt :p

Danke
mfG Elias
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #619 am: 03.05.09, 10:58 »
Also der vordere Teil vom Schiff gefällt mir sehr. Mit dem hinteren kann ich leider gar nichts anfangen. Der schaut irgendwie deformiert aus und die Plattierung ist im Vergleich zu vorne ziemlich unregelmäßig.

Was das selten posten angeht, ist das völlig egal. Jeder postet in seinem Rythmus, so wie er sich am wohlsten fühlt. Ich seh da keine Probleme. Trotzdem, ich freue mich wenn du wieder etwas aktiver wirst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #620 am: 03.05.09, 11:25 »
Tja, wenn ich jetzt wüsste wo vorne unten hinten ist, welche Mission dieses Scvhiff hat. (Kampfschiff, Kolonieschiff truppentransprtwer, Raumträger ...) und vor allen für was diese gebilde Rechts gedacht ist, könnte ich sicherlich eienen qualifizierten Kommentar abgeben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #621 am: 03.05.09, 11:59 »
@Belar: Ja, der hintere Teil ist einfach nur Schrott...

@Alexander: links ist vorne, oben ist oben. Ist als Kampfschiff geplant gewesen. Auf Feuergefechte mit großer Distanz ausgelegt. Der hintere teil ist um einiges größer, da der Kern und der Antrieb so viel Platz einnehmen.
Aber wie gesagt ist das Modell Schrott. Da gibt es nichts mehr zu retten. Eines Tages werde ich mir ein neues Kriegsschiff basteln... Mit vieeeeel BUMMM! :P
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #622 am: 03.05.09, 12:17 »
Groß und VIEL BUMM heißt nicht immer gut. ;)

Was glaubst du warum ich auch ein Fan der ST - prometheus bin. Oder JJ von der Defiant.

Klein und wendig, aber bei großen Schiffen lassen sie es richtig krachen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #623 am: 28.05.09, 22:15 »
*staubabwisch*

Es ist schon wieder zu lange her :D

Also, dann geht es wieder los! Aber davor noch ein kurzes Update: Habe meinen PC ein wenig aufgestockt, was es genau ist, siehe Bild und finde raus was es sein könnte:

:))

Weiter gehts mit der Info, dass ich für den GTZ Wettbewerb gestern ca. 2/3 der Animationen gemacht habe: geschätzte 40GB
Sie sind nicht gut, doch als Anfängerprojekt reichen sie hoffentlich, zudem konzentriere ich mich mehr auf die Aussage ;)

Zuletzt noch ein Bild:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Daily-Hunt-at-Sunrise-124031301
Infos findet ihr dort, ansonsten einfach fragen.

Würde mich über Kommentare und Kritik freuen!
Und es tut gut wieder hier zu sein :))
                                 - Elias Stern

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
« Antwort #624 am: 29.05.09, 00:55 »
ganz klar! Du hast dir ein neues Mauspad gekauft? Oder ist es doch der Staub auf dem großen schwarzen Monitor? :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #625 am: 29.05.09, 06:16 »
ich würde sagen es ist der weiße Monitor als Zusatz.
Portfolio

Friedebarth

• Petty Officer 2nd Class
  • *
« Antwort #626 am: 29.05.09, 09:59 »
Dieser komische graue Kasten zwischen den beiden Monitoren?

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #627 am: 29.05.09, 11:32 »
@freidebarth
es ist meiens Erachtesn nicht der graue kasten,a ber der Hinweis hat mich auf auf etwas gebracht.

Denn davor steht (und ist nicht mal richtig ausgepackt) ein Grafiktablett.
Portfolio

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #628 am: 29.05.09, 11:46 »
Ich glaube das eine Ordner mehr auf den Desktop ist oder du hast eine Figur auf Ablage mehr :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #629 am: 29.05.09, 21:26 »
Also dein Vogel vs Wurm ist klasse, mal was ganz anderes von dir.

Das neue Teil an deinem Computer wird wohl der schwarze Samsung-Monitor sein oder?

TinyPortal © 2005-2019