@Alexander: Nein, das geht sich rein zeitlich nicht aus. (zwischen 200 und 500 Bewerbern pro Zweig und je 1-5 Professoren die entscheiden, da würde man Tage dafür brauchen)
So, heute gibt es noch was neues von mir. Ist bereits in der Kritik-Phase. Das Bild hatte ich schon lange vor meinen Augen, doch wegen meiner Wienreise konnte ich es nie malen. Es ist für einen Freund von mir geplant gewesen und nachdem ich heute erfahren habe dass er bereits morgen Geburtstag feiert, habe ich mich geschwind daran gesetzt

Und NEIN ich bin NICHT für Hexenverbrennung oder Verbrennung irgendeines anderen Wesens auf irgendeiner anderen Weise. Es ist nur ein \"Insider-Joke\" zwischen ihm und einer Freundin (also einfach nicht nachfragen

). Jedenfalls habe ich mich an Samwise (WoW) gehalten, nachdem er ein begeisterter Spieler davon ist.
Es war eine tolle Abwechslung neben den Bildern die ich momentan für mein \"Megafettgeheimes Animationsprojekt\" mache. Bisher ca. 3 Stunden. Beim Finalen Bild kommt noch ein Rahmen und ein kleiner Schriftzug dazu. Das Wasserzeichen kommt dann und wenn ich das fertige Bild bei Deviantart hochlade wieder weg:

Wäre über baldige Kritik sehr erfreut, da ich es morgen Mittag allerspätestens fertig haben muss.
So, jetzt aber genug von mir.
Jetzt müsst ihr was sagen