Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 541173 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #765 am: 04.10.09, 01:03 »
Wie immer eine klasse arbeit :art
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #766 am: 06.10.09, 19:56 »
Uh, danke auch euch beiden :))

So, heute gibts wieder mal ne kleine testanimation von mir. Allerdings muss ich gleich anmerken, dass sie NICHT TEIL DES VON MIR IN ARBEIT BEFINDLICHEN ANIMATIONSKURZFILMES IST, SONDERN REINE ABWECHSLUNGSARBEIT IST!!!

http://www.youtube.com/watch?v=LaTDDOt0O2s

Sollte wer fragen haben, so möge er/sie sie mir stellen :)
Ansonsten würde ich mich wirklich über Kritik und Kommentare freuen!

Danke schon im Voraus :)) :)) :))

EDIT: muss zugeben dass ich leider mit der Arbeit für das Comicprojekt äußerst langsam bis garnicht vorankomme. Bin irgendwie träge was das Schreiben anbelangt...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #767 am: 06.10.09, 20:06 »
Schade eigentlich, dass es \"NUR\" ein Test ist.

Ist eine tolle Animation.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #768 am: 06.10.09, 20:11 »
Ich will mehr davon, zumindest könnte der Clip länger sei aber ansonst sieht der super aus.:respect:

ulimann644

• Gast
« Antwort #769 am: 06.10.09, 21:22 »
Wow - das sieht wirklich toll aus... :respect: :respect:

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #770 am: 07.10.09, 03:50 »
Hoho das Haut ja rein sehr schön flüssig und schönes Lied passend dazu.

Ich würde auch gern mehr sowas von dir sehen wollen auch wenn es viel Arbeit macht, aber das lohnt sich auf jedenfall bei dir :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #771 am: 07.10.09, 12:33 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
http://www.youtube.com/watch?v=LaTDDOt0O2s

Wow, Fett! :respect:
Davon würde ich gerne mehr sehen!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
« Antwort #772 am: 08.10.09, 03:00 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer

Sollte wer fragen haben, so möge er/sie sie mir stellen :)
Ansonsten würde ich mich wirklich über Kritik und Kommentare freuen!

Aber hallo! Bin am Rätseln, wie du das (äußerst gelungene) Video gemacht hast. Der Planet sieht fast gemalt aus, dem Hintergrund würde ich das auch noch zutrauen. Das Schiff ist ziemlich eindeutig 3D(?). Aber wie hast du das alles mit den Lichteffekten und allem verbunden?

Mir gefällt\'s jedenfalls, das Ergebnis ist sehr gut geworden. Bin schon seeeeeeehr gespannt auf dein Animations-Projekt.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #773 am: 08.10.09, 10:12 »
@Hey, danke euch allen! Es wird sicher demnächst mehr in dieser Richtung von mir geben, auch wenn ich nicht unbedingt garantieren, dass es sich im Sci-Fi Bereich abspielt. Allerdings habe ich noch nicht den richtigen WOW Effekt geschafft, dafür war das alles schon zu oft da... Aber das kommt noch  :]

@Star: Also, der Planet IST gemalt. Habe ja vor ein paar Wochen mal ein Preview von einem Planeten gezeigt- das ist besagter Planet. Zwar noch unfertig mit wenigen Details, aber nachdem das nur ein Test war, dachte ich mir, dass ich einfach irgendwas nehme was ich da habe. Die Hangartore, inklusive deren Lichter sind auch in PS entstanden. Das Schiff ist ein (wie beim Planeten) noch vollkomen unfertiges SketchUp schiffchen, dass ich mit der Gelb, blauen Beleuchtung gerendert habe. Naja, der Rest war eigentlich After Effects. Ein paar Effekte hier, ein paar da. Die Lichter vom Schiff habe ich allesamt in AE eingefügt, dementsprechend wackeln sie auch in der Bewegung (ist mir allerdings erst danach aufgefallen -.-)

Aber ich warne euch von. Das besagte Animationsprojekt wird weitaus weniger Effekte haben.

So. Ein wenig später zeige ich euch endlich ein Bild, dass ich schon seit vor Wien hier herumliegen habe. Davor muss ich es aber erst abfotografieren und hochladen. Ein kleiner Tipp, es macht ROAAAAARRR!!! :D
                                 - Elias Stern

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #774 am: 08.10.09, 16:44 »
Zitat
So. Ein wenig später zeige ich euch endlich ein Bild, dass ich schon seit vor Wien hier herumliegen habe. Davor muss ich es aber erst abfotografieren und hochladen. Ein kleiner Tipp, es macht ROAAAAARRR!!!

Ein Auto oder eine Raubkatze. :D

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #775 am: 08.10.09, 20:42 »
Zitat
Original von Selius
Zitat
So. Ein wenig später zeige ich euch endlich ein Bild, dass ich schon seit vor Wien hier herumliegen habe. Davor muss ich es aber erst abfotografieren und hochladen. Ein kleiner Tipp, es macht ROAAAAARRR!!!

Ein Auto oder eine Raubkatze. :D

Ich glaube mit einer Katze könnte man viele Herzen hier gewinnen^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #776 am: 08.10.09, 21:26 »
Naja, ich weiß nicht ob es schnurren anfängt wenn du es streichelst, oder dir einfach den Arm abbeist :D

Jedenfalls kam ich heute in Stress und konnte das Foto erst heute abend schießen, dementsprechend sieht es schlecht aus. Werde es demnächst in gutem Licht und ohne Hülle abfotografieren.
Infos: DinA2 mit Acrylfarben, Fotovorlage, ca. 5-6 Stunden. Musste es aber abbrechen ehe ich fertig war, weil ich nach Wien reisen musste. Leider musste ich auch eine Firniss drauftun wegen des Transportes, das heißt ich kann nicht mehr daran weiterarbeiten. Naja, ich sehe es als unfertigen Test an :))

Sodala. Hoffe es gefällt :)
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #777 am: 08.10.09, 22:00 »
Du magst das als \"unfertigen Test\" sehen. ich finde es einfach nur toll.

Falls Disney auf die blöde Idee kommt \"König der Löwen 3\" zu machen solltest du dich mit den Bild bewerben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #778 am: 08.10.09, 22:17 »
Schnurrrr ... das lässt nach dem fertigen Bild hecheln :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #779 am: 09.10.09, 06:10 »
Geil... haste das mit Pinsel und Farben gemalt? Das ist ja richtig Künstlerischer Style :))

TinyPortal © 2005-2019