@Alex: Danke!!!

@Belar: Achja, der Arme Ritter verlor doch glatt sein Bein im Kampfe... *hüstel* Ich nähs ihm wieder an, versprochen

Ja, Hinter und Vordergrund sind Verschmelzung zweier unterschiedlicher Konzepte und passen somit nicht ganz zusammen. Aber es sollte so oder so ein Sonnenaufgang werden... Mal schaun was sich dran noch machen lässt

Bezüglich meiner Zukunft kann ich momentan nur sagen: DAMNIT!
Habe den Anmeldetermin für die zweite Uni in Wien verpasst, bzw. hab falsche Infos bekommen. Dafür werde ich mich jetzt in Linz bewerben. Einziges Problem dabei: in knapp eineinhalb Wochen ist Aufnahmeprüfung und so und ich bin einfach NOCH NICHT BEREIT DAFÜR! Es heißt wohl wieder wenig Schlaf für mich in nächster Zeit und keine Ruhe -.- Das schwierige ist nun mal dass ich jetzt neue Konzepte aus der Nase ziehen muss, die sich völlig von meinen vorherigen abheben und diese bis zu gegebenem Zeitpunkt auch umzusetzen. Schwierig ist halt nur, dass ich abgesehen von diesem WE und nächstem Freitag keinen freien Tag mehr habe, was ein zeitliches Problem darstellt...
Zudem habe ich nächste Woche Führerscheinprüfung und hab kaum Vertrauen darin dass ich diese bestehe.
Ach, ich sollte die Organisation meines Lebens wem anderen überlassen

Danke euch beiden für die netten Kommentare