Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 539036 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1140 am: 03.10.10, 12:01 »
@ Lord_Doomhammer

Warum geht eigentlich immer jeder davon aus, dass sich niemand für seine Sachen interessiert, wenn nicht gleich was dazu gepostet wird?  ?(  Denn mit dieser Annahme liegst du zumindest bei mir ziemlich falsch. Zum einen kann es überlesen worden sein, zum anderen besteht die Möglichkeit, dass man im Moment einiges um die Ohren hat und deswegen nicht gleich was dazu schreiben kann. Ich habe letztens 2 neue Dienstakten gebaut und kaum einer hat darauf was gepostet. Sowas kann durchaus auch mal vorkommen. Mir jedenfalls gefallen deine 3D Geschichten. Vorallem die Kathedrale ist genial. Ich mag diesen (ist es der gothische?) Stil.

Dein gefangenes Monster hat mir schon beim letzen Mal sehr gefallen. Und in der größeren Version finde ich es noch besser. Das Paar bei Nacht ist auch sehr schön. Aber am besten gefällt mir die Burg am Meer. Alles sehr toll.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1141 am: 03.10.10, 12:03 »
Das minimalistisches und romantisches Bild ist einfach nur geil :))
Sehr stimmig

Und sonst geben ich Belar recht, ich habe es auch übersehen bis jetzt gerade.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1142 am: 03.10.10, 12:33 »
Hey, wenn du mal keine Kritik bekommst - mach\' dir nichts draus. Viele meiner Geschichten wurden auch nicht von einem breiten Publikum gelesen, um es mal... dezent zu formulieren! :D

Nur Max hat \"USS Calypso - Das Leben\" gelesen, bzw. kommentiert und die Fortsetzung von meiner Hauptstory hat sich bisher auch nur Alexander_Maclean angetan. ;)

Ich persönlich kann mit Kathedralen und Kirchen nicht viel anfangen... :(

Das Bild mit dem Meer und den Felsen finde ich aber Klasse! ;)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1143 am: 03.10.10, 12:41 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Mein Disturbed Bild:
http://LordDoomhammer.deviantart.com/art/Asylum-181360036?q=sort%3Atime+gallery%3Alorddoomhammer&qo=2

Ein minimalistisches und romantisches Bild:
http://LordDoomhammer.deviantart.com/art/In-The-Pale-Moonlight-181360059?q=sort%3Atime+gallery%3Alorddoomhammer&qo=1

Und ein Dankeschön an Turner:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d2zz6bn

Also. Was haltet ihr davon? :))

Ich find sie toll *faved*. :)
Deine kathedrale gefällt mir auch.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1144 am: 03.10.10, 15:13 »
Tut mir leid, Tut mir leid, Tut mir leid!

Ich war so euphorisch und gut drauf dass ich garnicht realisiert habe wie negativ diese Aussage von mir war!
Es war ganz und garnicht so gemeint.

@Max: Danke dir! :)

@Belar: Man schreibt es \"Gotischer Stil\" (ohne h ;) )
Danke auch dir!

@Maik: Hui, es freut mich dass dieses Experiment wohl gelungen ist :)

@Visitor5: Naja, mit kirchen etwas anfangen ist relativ. Ich mag sie stilistisch, doch darüber hinaus kann ich mit ihnen auch nichts anfangen: alles nur ne Glaubenssache :D

@Adriana: Danke!!! :)

Sooo. Ich hätte eigentlich so viel auf Lager, aber leider ist es immer etwas mühselig, da ich nur am Macbook Internet habe und all meine Dinge auf meinem Hauptrechner sind. Werde vl am Abend noch ein paar Dinge hochladen. Zwischenzeitlich habe ich nur noch n kleines WIP auf Lager:

5% der eigentlichen Größe (!)
Mein Computer begeht schon fast Suizid wenn ich das Bild allein schon öffne. Komposition ist noch ein wenig haprig, da es ursprünglich nur n Speedie sein sollte...

Aber was haltet ihr bisher davon?
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1145 am: 03.10.10, 15:36 »
@ Lord Doomhammer

Ich habe anscheinend zu viel mit dieser Szene zu tun, ohne selbst dazuzugehören, noch zu wollen, dass ich es wohl versehentlich so geschrieben habe. Sorry.  ;)

Zu deinem Bild: Die Wolken und der Feuerschein am Himmel sind genial. Ebenso der Mann und das Raumschiff. Die brennenden Gebäude könnten noch ein paar Fenster etc. gebrauchen. Aber ansonsten wieder mal schön düster und toll.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #1146 am: 03.10.10, 15:37 »
gelungene Arbeit.

Man könnte es fast für eine Szene aus einem düsteren SF-Game halten.

Klasse. 8o

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1147 am: 03.10.10, 15:43 »
@Belar: Danke!
Was die Fenster anbelangt... nun, ich werde vl mal ein paar Nahaufnahmen zeigen müssen, damit du sehen kannst dass da sehr wohl Fenster sind, diese aber aufgrund der Distanz relativ klein sind ;)

@David: Tatsächlich habe ich das Bild angefangen als ich Halo Reach durchgespielt habe. Ist auch n Fanart. Ich wollte die Stimmung weitergeben die das Spiel bei mir hervorgerufen hat ;)

Danke euch beiden für die netten Kommentare! :)
                                 - Elias Stern

The Animaniac

• *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #1148 am: 03.10.10, 15:44 »
Jo, sehr schöne arbeiten!:thumb:

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1149 am: 03.10.10, 16:09 »
Mir gefällt der JEt.

der ist hammer.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1150 am: 03.10.10, 16:29 »
Schönes, düsteres Bild. Die brennenden Gebäude sind richtig creepy  8o .
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1151 am: 03.10.10, 17:56 »
Wau, schönes Bild :thumbup

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1152 am: 03.10.10, 18:16 »
Danke euch allen! :)

Aber Alex: dieser Jet ist eigentlich ein Super-Carrier der Allianz mit einer geschätzten Länge von knapp 27 Kilometern ;) :D
http://halo.wikia.com/wiki/Covenant_Supercarrier

Sodala. Nun heute gibt es doch nur noch zwei kleine Dinge von mir, da es bereits zu dunkel ist, als dass ich die Leinwände noch fotografieren könnte.
Bevor jemand fragt was ich momentan mit der Gotik habe, möchte ich einfach mal drei Punkte nennen:
1.) liebe ich das Mittelalter und die dazugehörige Architektur
2.) habe ich nach knapp 2 jahren die Arbeit an meinem Buch wieder aufgenommen und für das nächste Kapitel brauche ich großes Verständnis in diesem Bezug, zudem muss ich gewisse Gebiete planen und zeichnen, damit es irgendwie klappt
3.) Habe ich sowohl in Geschichte als auch Kunstgeschichte Mittelalter als ein Thema. Und ihr wisst ja: Wissen ist Macht ;)

Also das hier ist für mein Buch entstanden:

Und das hier war eigentlich das 2. Bild mit meinem neuen Tablet. Ist (offensichtlich) noch nicht fertig:

Ich kann nicht versprechen wann ich endlich ein paar Leinwände herzeigen kann, denn morgen geht bei mir das Studium los und da werde ich nun eher eingespannt sein.

Aber was haltet ihr von den beiden?
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1153 am: 03.10.10, 18:32 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Danke euch allen! :)

Aber Alex: dieser Jet ist eigentlich ein Super-Carrier der Allianz mit einer geschätzten Länge von knapp 27 Kilometern ;) :D
http://halo.wikia.com/wiki/Covenant_Supercarrier

Sieht amn dem teilo gar nicht an.

ich ahbs für einen fleiger mit der größe einer heutigen B2 gehalten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1154 am: 03.10.10, 18:41 »
ja, ich muss die die tiefen Differenz in den Tonwerten erst anpassen. Das passiert in meinen Bildern erst ganz zum Schluss. Darum erscheint das Ding auch so nah und klein...
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019