NEIN ES GIBT HEUTE KEINE BILDER VON MEINER SEITE!!!
Habe zum Geburtstag zwei große Aquarellblöcke erhalten, das heißt dass ich gemeinsam mit meinem anderen drei Bilder parallel malen kann. Gestern sind dadurch bereits zwei Bilder entstanden, heute werden drei neue angefangen!
Momentan liegt mein Hauptfaktor in drei Sektoren:
1.) Studien: habe angefangen Aktstudien anzufertigen (Aquarell und Bleistift) und zugleich mich ein wenig mit der Farbbalanze auseinanderzusetzen
2.) Abstrakte Kunst: habe bisher zwei große (80x60cm) Leinwände fertiggestellt, die Dritte ist in Planung
3.) Turneresque Aquarelle: gestern sind zwei entstanden, weitere sind in Arbeit; halte mich momentan stärker an Vorlagen (stilistisch und kompositorisch) um ein richtiges Gefühl dafür zu bekommen. Neben Farbbalanze versuche ich auch hier endlich mal Wolken auf die Reihe zu bekommen.
Wie man sieht, habe ich viel vor, was ich davon erreiche steht in den Sternen. Und ob ich daneben auch noch Platz für Uni und meine Freunde finde ebenso

Hoffe dass ich nächste Woche DI die ersten Bilder hochladen kann!