Forum > Vorgaben zum Contest

Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest

<< < (21/63) > >>

Star:
Bin erstmal bis Sonntag Abend weg, aber dann werde ich das Cover fertig machen. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
In Ordnung. Passt perfekt.

Star:
Kleine Preview:

Erklärung: Erst wollte ich eines mit sämtlichen Hauptcharakteren der Kurzgeschichten kreieren, aber ich weiß nicht, ob ich das rechtzeitig hinbekommen hätte. Also habe ich etwas neutrales gemacht, damit sich niemand bevormundet oder vernachlässigt fühlt. Ausschlaggebend für die Idee war ein Kommentar von Captain Calhoun (New Frontier), der irgendwo mal meinte, man müsse die ewig streitenden Bewohner eines Planeten einfach mal hinauf in den Weltraum holen und ihnen zeigen, dass sie alle denselben Planeten bevölkern und dass er furchtbar klein und letztendlich unbedeutend wäre. Dann würden sie vielleicht aufhören darum zu kämpfen. Ich habe mir gedacht, das sollte vielleicht auch mal jemand mit den Bewohnern der Milchstraße machen. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das cover gefällt mir. Passt perfekt und hat eine tolle Aussage. Hast du die Figuren selbst gemalt? Die sehen richtig geil aus.

@hescendreon & All

Ich habe zwar gesagt, ich verlängere nicht mehr, aber da ich am Samstag Abend erfahren habe, wie toll die Geschichte von hesc ist, will ich sie unbedingt dabei haben. Wenn alle einverstanden sind, würde ich gerne nochmal bis nächsten Sonntag verlängern. Schließlich haben wir es ja nicht eilig oder? Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind.

Gruß
J.J.

hescendreon:
Ok ich weis jetzt nicht so ganz was ich dazu sagen soll...
...außer das es echt super ist das ich die Chance bekomme ^^

Dickes Merci

Vorausgesetzt die anderen machen mit, sorry Leute das ihr warten müst, aber meine Story hat sich als ein wenig komplizierter erwiesen als ich dachte. Deswegen hab ich mit Belar bei einem Hopfenblütentee und ein wenig flambierte´m Rinderfleich darüber geredet.
Allerdings ohne den Vorsatz das ich eine Verlängerung bekomme!

:Sith

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln