Forum > Vorgaben zum Contest

Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest

<< < (20/63) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es bleibt dabei. Meine Entscheidung steht fest. Ich fackel da nicht lange. Wie ich ja gesagt habe, war die Seitenzahl etwas zu gering bemessen. Aus diesem Grund, wird deine Geschichte gewertet und in den Band aufgenommen. Gleiches Recht für alle. Ich bitte daher um Übersendunder beiden Files.

Ich garantiere eine diskrete und vorallem sorgsame Behandlung. Niemand außer mir, wird die doc. in die Finger bekommen.

Gruß
J.J.

TrekMan:
Danke.
Das wird allerdings denen nicht helfen, die bereits abgegeben haben.
Du bekommst aber dennoch in den nächsten Tagen das Dokument, spätestens am Freitag. Ich möchte eigentlich noch auf die redigierte Fassung warten, aber wenn es nicht klappt, bleibt sie so wie sie eben ist.

Gruß

EDIT: Ach so noch etwas.

Ich habe Dir doch berichtet, dass ich mit dem Internet- Explorer und dem 3DSFFF schwierigkeiten habe.

Wenn ich über den Link im GFFA-Forum (Thread 3. Contest) hier her komme, funktionier alles trotz Internet-Explorer bestens.
Vielleicht wirst Du ja schlau daraus. Es muss irgendwie mit den Einstellungen der GFFA Umgebung zu tun haben, dass es dann geht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman

--- Zitat ---Danke.
Das wird allerdings denen nicht helfen, die bereits abgegeben haben.
Du bekommst aber dennoch in den nächsten Tagen das Dokument, spätestens am Freitag. Ich möchte eigentlich noch auf die redigierte Fassung warten, aber wenn es nicht klappt, bleibt sie so wie sie eben ist.
--- Ende Zitat ---

Das ist richtig. Aber ich denke, daß Lairis und mir daraus nicht allzuviele Nachteile entstehen werden. Ich kann damit leben. Beim nächsten mal, gibt es keine Seitenbeschränkung mehr, vorausgesetzt der Gewinner des Contests macht da mit, da er oder sie ja das Thema des nächsten Foreninternen FF Contests wählt und auch dessen Rahmenbedingungen.

--- Zitat ---EDIT: Ach so noch etwas.

Ich habe Dir doch berichtet, dass ich mit dem Internet- Explorer und dem 3DSFFF schwierigkeiten habe.

Wenn über den Link im GFFA-Forum (Thread 3. Contest) hier her komme, funktionier alles trotz Internet-Explorer bestens.
Vielleicht wirst Du ja schlau daraus. Es muss irgendwie mit den Einstellungen der GFFA Umgebung zu tun haben, dass es dann geht.
--- Ende Zitat ---

Darauf kann ich mir in der Tat einen Reim machen, ob ich richtig liege, sei mal dahingestellt. Aber unser forum verfügt über zwei Adressen. Zum einen http://www.sf3dff.de.vu und zum anderen http://www.tpick.pytalhost.com/forum/ wir haben schon öfter festgestellt, daß die zweite Version weniger schwierigkeiten verursacht. Aber warum das so ist, hat sich uns noch nicht erschlossen. Kann aber auch an der GFFA liegen, wie von dir vermutet.

Gruß
J.J.

TrekMan:
Hallo Freunde,
ab sofort ist unter dem bereits geposteten Link die entgültige Fassung meines Contest-Beitrages verfügbar.

Viel Spaß damit.

:D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Morgen 0:00 Uhr ist endgültiger Abgabetermin. Es wird keine weitere Verlängerung geben. Ich bitte euch, mir jetzt auch das Cover und die doc zu schicken. Die von Trekman hab ich schon erhalten.

@ Star
Du kannst mit dem Cover beginnen.
Autoren: Ralf M. Moryson, Adriana Wipperling, T.Pick und D.Kindla
Thema: Friend & Foe

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln