Forum > Vorgaben zum Contest
Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ hescendreon
Was macht die Korrektur? Am 30. Ist die Wahl zuende und dann würde ich gerne mit der Sammel PDF beginnen.
@ All
Ich benötige noch von jedem das Interview und wenn ihr wollt, ein hochkantiges Foto. Auch hier ist am 30. Abgabetermin.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Contest abgeschlossen.
Ich danke allen Teilnehmern. Das Ergebnis der Wahl findet ihr hier:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1148&sid=&page=4 Der Sammleband geht am kommenden Wochenende in Produktion. Fehlende Interviews und eventuelle Fotos von euch als Autoren, bitte an meinen EMail Account senden. Die Interviews, bitte als doc.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Star und ich haben uns geeinigt.
Das Thema des nächsten Contests ist \"Parallele Welten\".
Möglich sind u.a.:
- Klassische Mirror-Universe-Geschichten mit dem bösen Imperium
- Mirror-Universe-Geschichten nach der Art \"Was wäre wenn ...\"
- Universen, die neben unserem existieren, aber wo z.B. andere physikalische Gesetze herrschen oder merkwürdige Aliens rausgekrochen kommen.
- ST-Charaktere, die in einem wie auch immer gearteten Paralleluniversum stranden.
Oder nicht nur ST? Darüber können wir ja noch diskutieren ;).
Viel Spaß :)).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar, das klingt nach einer interessanten Sache und ich weß schon, was ich da nehme. Ich werde mich Mr. Ronsfields Vorschlag annehmen und erforschen, was passiert, wenn die Borg, die Föderation vernichten und nur noch eine handvoll Schiffe, eine neue Heimat suchen. Kennt man ja. Oder ich überleg mir noch was völlig eigenes. Auf jeden Fall, werde ich morgen den Contest starten. Oder wollen wir noch etwas warten?
Polarus:
Eine gute Wahl. Da bin ich mal gespannt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete