Forum > Vorgaben zum Contest

Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest

<< < (50/63) > >>

Alexander_Maclean:
@toly, das nenne ich mutig ;)

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Meine Geschichte wäre dann eine der ersten die im brandneuen Abramsversum spielt, allerdings im 24. Jahrhundert.
--- Ende Zitat ---

Da will wohl jemand auf der Welle des Erfolgs und der Aktualität mitschwimmen. :D
Nun gut, da bin ich auf die Geschichte gespannt, vor allem, wie sich das en detail ausprägen wird, denn (gerade auch bei dem zeitlichen Abstand) läuft doch vieles einfach auf eine unterschiedliche Optik heraus.

Tolayon:
Naja, ich muss mir noch überlegen wie genau ich das aufziehe...
Aber wahrscheinlich werde ich das \"Spiegelbild\" meines RPG-Charakters als Hauptfigur nehmen und dessen durch Neros Eingriff veränderte Entwicklung darstellen. Denn im \"richtigen\" Universum handelt es sich dabei um eine auf Vulkan aufgewachsene Andorianerin. Und in meiner Geschichte (vorsicht: Mini-Spoiler!) wurde die Zerstörung Vulkans nicht wieder rückgängig gemacht.

Übrigens könnte es sein dass ich vielleicht einen kleinen Gastauftritt von Captain Lairis mit einbaue - sofern Adriana damit einverstanden ist :)

Alexander_Maclean:
@toly
Klingt interessant.

Commmander Vinara Shral als XO der Defender.  :D

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Naja, ich muss mir noch überlegen wie genau ich das aufziehe...
Aber wahrscheinlich werde ich das \"Spiegelbild\" meines RPG-Charakters als Hauptfigur nehmen und dessen durch Neros Eingriff veränderte Entwicklung darstellen. Denn im \"richtigen\" Universum handelt es sich dabei um eine auf Vulkan aufgewachsene Andorianerin. Und in meiner Geschichte (vorsicht: Mini-Spoiler!) wurde die Zerstörung Vulkans nicht wieder rückgängig gemacht.
--- Ende Zitat ---

Achso, das wäre in der Tat eine richtige Veränderung  8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln