Forum > Vorgaben zum Contest

Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest

<< < (17/63) > >>

Lairis77:
Gut, wenn man sich für eine Sache entscheidet und die richtig macht ;). Ich bin immer so ein bisschen zwischen 2D-Grafik, Webdesign, Fotografie und Schreiben hin und her gerissen.
Mit 3D fang ich lieber nicht an, sonst müsste ich mich klonen ^^.

--- Zitat ---Original von Blacktek
Die letzte Minigeschichte habe ich das letzte MAl in der Schule geschrieben. Sie handelte von einem aufstrebenen,idealistischen Jungpionier,der alten Oma`s über die Straße hilft u.s.w. und keine Ahnung von den Machenschaften alter Funktionäre hat.

--- Ende Zitat ---

Hihi, noch so ein Ostschattengewächs :D.

Star:
Haha, ich gehöre zu einer ganz andere Gruppe: Alles ein bisschen können, aber nix richtig :D

Wenn ihr den Contest verschiebt, könnte es sein, dass ich das Cover nicht machen kann. Ich wollte bis zum Ende abwarten, um dann von jeder Geschichte irgendeinen Charakter, oder ein Element auf das Bild zu bringen, aber wenn erst am 29. der Einsendeschluss ist, wird mir das zu knapp. Kurz danach bin ich weg. Sorry :/

hescendreon:
Also ich beeil mich echt, aber durch meinen Schichtdienst muss ich echt schauen wo ich mir die Zeit nehme, ich will mich ja auch noch um meine Freundin und meine Tochter kümmern, also ich könnte mich auch grad klonen lassen. Aber ich schwimme immer oben auf ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

du kannst eigentlich schon beginnen. Das mit den verschiedenen Charakteren ist zwar eine gute Idee, aber einige der Teilnehmer werden wohl keine Cover haben, wo man da was rausziehen kann. Ich würde vorschlagen, wir stellen das Thema \"Freund & Feind\" irgendwie dar. Zusammen mit den Namen der Teilnehmer.
Bei der Gestaltung hast du natürlich völlig freie Hand. was wir wissen ist daß Adriana mit Defender und ich mit der Melbourne antrete. Hescendreons Geschichte spielt soweit ich weiß nach dem Dominionkrieg und handelt von einem Forschungsschiff, daß auf eine insektoide im Weltraum lebende Spezies trifft.

@ ALL

Wer mit macht, sollte sich jetzt definitiv melden, damit Star die Namen auf das Cover machen kann.

Gruß
J.J.

hescendreon:
@ Belar
Na Danke das nimmt ja jetzt wohl ein wenig von der ganzen Spannung vor weg :lazer

ok ich häng mich gerade wieder dahinter!

Post Scriptum:
Ok seite 7 fertig, ich hoffe ich bekomme das auf 10 Seiten, zum Glück gibts keine Formatvorschriften, und wirf mir ja keine Knüppel zwischen die Beine Belar! Momentan bin ich bei Arial 11!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln