Forum > Vorgaben zum Contest

Der 1. SF3DFF. FanFiction Contest

<< < (18/63) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ hescendreon

Ich hab nichts erwähnt, was du nicht auch schon erwähnt hättest. Ich glaube so viel Information, schadet keinem.

--- Zitat ---Post Scriptum:
Ok seite 7 fertig, ich hoffe ich bekomme das auf 10 Seiten, zum Glück gibts keine Formatvorschriften, und wirf mir ja keine Knüppel zwischen die Beine Belar! Momentan bin ich bei Arial 11!
--- Ende Zitat ---

Die Schriftgröße ist völlig in Ordnung. Da gibts keine Vorschriften. Du solltest aber auf jeden Fall versuchen, bei 10 Seiten zu bleiben. Notfalls mach einen Mehrteiler drauß, wobei Teil 1 dann eben als Contestgeschichte dient. Es sollte aber auf jeden Fall ein abgeschlossenes Ende haben. Ich hab einen Knüppel zwischen......ach naja, werfen tu ich den nicht.  ;)

Gruß
J.J.

hescendreon:
alter Hotshot ^^ ich werd das Ende halboffen halten, damit eine Perspektive nach vorne bleibt. So hatte ich mir das zumindest gedacht ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ hescendreon

--- Zitat ---alter Hotshot ^^
--- Ende Zitat ---

Du kennst mich, ich komm zurecht.

--- Zitat ---ich werd das Ende halboffen halten, damit eine Perspektive nach vorne bleibt. So hatte ich mir das zumindest gedacht
--- Ende Zitat ---

es geht doch nichts über ein offenes Ende oder einen Cliffhanger.  ;)

hescendreon:
Das will ich meinen!

TrekMan:
Hallo Freunde,
ich stelle Euch vorab (Ich warte noch auf die Rückmeldung meines Lektors, also Fehler sind möglich) meinen Contest-Betrag vor.

Leider muss ich zur Fairness sagen, dass ich die 10 Seitenvorgabe letztendlich doch gerissen habe (Wenn ich nicht Times new Roman 6 Pkt einsetzen will). Aber mit dem Beil will ich auch nicht arbeiten.

Trotzdem will ich nicht den Kopf in den Sand stecken und den Titel vorstellen, auch wenn ich damit ausser Konkurrenz laufen muß. Fairness gegenüber den Anderen muss sein!
Mir fällt es immer noch schwer eine Geschichte auf 10 Seiten zusammen zufassen. Aber was solls.

Trotzdem hoffe ich die Geschichte gefällt Euch.

Sorry   :(

STAR TREK PAMIR - Kollateralschaden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln