Forum > 3D Galerie
Mein 3D Universum
Selius:
--- Zitat ---Original von Blacktek
@Star
...vielen Dank auch dir für das Lob,...mit dem schwarzen Hintergrund hast du sicher recht,...aber irgendwie gefallen mir diese dunklen Übergänge,was man an meinem neuen Bild sehen kannst,...neben Mass Effect(was ich sowas von liebe!) hat es mir auch Borderlands angetan und ich unbedingt ein Bild eines Claptraps machen \"musste\"...nicht originalgetreu und auch nicht besonderst schön,...aber selten! :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Ich find es sieht echt klasse aus, mal was anderes hier. :thumb:
Blacktek:
@Alexander_Maclean
...stimmt,diesmal ist es wirklich etwas zu dunkel und werd das ändern!
@Belar
...soweit es ging ist er original nur nicht in den Details was modelling und vor allem den Texturen angeht!Ich mag diese kleinen Roboter ebenfalls,sie tragen einen Teil des Humor`s bei,den ich in Borderlands so mag.
...vielen Dank,ich bin auch immer wieder gern hier!
auf die Frage hin warum du überall diesen Text siehst,...ich lösche von Zeit zu Zeit die alten Bilder!
@Ullimann644
...vielen Dank,freut mich das er dir gefällt
@Selius...danke schön
SSJKamui:
Das Bild gefällt mir ganz gut und der Roboter sieht wirklich witzig aus.
Blacktek:
@SSJKamui
..danke dir,...das texturieren nahm die meiste Zeit in Anspruch,ich bin da noch immer am üben.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Blacktek
--- Zitat ---@Belar
...soweit es ging ist er original nur nicht in den Details was modelling und vor allem den Texturen angeht!Ich mag diese kleinen Roboter ebenfalls,sie tragen einen Teil des Humor`s bei,den ich in Borderlands so mag.
...vielen Dank,ich bin auch immer wieder gern hier!
auf die Frage hin warum du überall diesen Text siehst,...ich lösche von Zeit zu Zeit die alten Bilder!
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, der Humor in dem Spiel ist großartig. Aber warum löschst du denn die Bilder? Wenn man dort einen Account hat, muss man sich um Platz nicht kümmern. Ich habe inzwischen glaube ich 1000 Bilder oder mehr in meinem Account. Das führt nur dazu, dass dein Thread hier zur Wüste wird und eventuell neue interessierte User nie deine Werke sehen werden. Was ich schade finde.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete