Autor Thema: Mein 3D Universum  (Gelesen 73772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.211
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #255 am: 09.07.11, 12:53 »
Sehr schönes Bild. Kommt nah an die Film-Version heran. Nicht schlecht!
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #256 am: 09.07.11, 14:24 »
@Belar
...ich würde gern mehr machen,allerdings dauert`s immer ein wenig,bis mir eine solche Szene gedanklich umherschwirrt!
ich möchte nicht einfach drauf los Bilder machen,die in ihrer Komposition nicht stimmig sind,..lieber ein paar weniger um sagen zu können"ja,das gefällt mir sehr gut",als viele die man sich anschaut und sich nicht viel dabei denkt,..eben nur ein paar Bilder mehr sehen.
..du magst Bilder auf denen man mehr Schiffe sieht!?..ich hoffe,da kann ich dir,wenn mir etwas einfällt,passendes zeigen! ;)

@Max
...am Anfang stand sie auch alone in der Szene(wir wissen ja,daß ein Schiff der Förderation oftmals das Einzigste im Sektor ist) ;)
..ich dachte mir,da Sie sich im Erdorbit befindet,wären ein paar Schiffe mehr nicht verkehrt!

@PercyKeys
...hm,nicht jedes Schiff fliegt genau dieselbe Flugbahn wie das eines Anderen (in einem Verband),..vielleicht ist aber auch nur die Tatsache,das sich die Schiffe auf unterschiedlichen Ebenen(Höhen) befinden und jeden Schiff sich dem Kurs anpasst.

@all
...vielen Dank,schön,daß es euch gefällt.



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #257 am: 09.07.11, 14:33 »
@ Blacktek

Zitat
@Belar
...ich würde gern mehr machen,allerdings dauert`s immer ein wenig,bis mir eine solche Szene gedanklich umherschwirrt!
ich möchte nicht einfach drauf los Bilder machen,die in ihrer Komposition nicht stimmig sind,..lieber ein paar weniger um sagen zu können"ja,das gefällt mir sehr gut",als viele die man sich anschaut und sich nicht viel dabei denkt,..eben nur ein paar Bilder mehr sehen.
..du magst Bilder auf denen man mehr Schiffe sieht!?..ich hoffe,da kann ich dir,wenn mir etwas einfällt,passendes zeigen!

Das ist natürlich verständlich. Ich meinte aber nicht, dass du auf Kosten der Qualität am Fließband Wallpapers raushauen sollst, sondern dass ich mich freuen würde, mehr in diesem Stil zu sehen. Wie groß die Abstände dazwischen sind, ist mir nicht so wichtig.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #258 am: 09.07.11, 14:36 »
@Max
...am Anfang stand sie auch alone in der Szene(wir wissen ja,daß ein Schiff der Förderation oftmals das Einzigste im Sektor ist) ;)
..ich dachte mir,da Sie sich im Erdorbit befindet,wären ein paar Schiffe mehr nicht verkehrt!
Das einzige Schiff im Sektor... da ist was dran  :thumbup :thumbup
Rein von der Logik her hast Du natürlich recht, dass bei der Erde das ein oder andere Raumschiff mehr schon angebracht sein könnte :)

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #259 am: 09.10.11, 23:43 »
...dieses insektenartige Alien habe ich für unseren Admiral moddeliert,diese Spezies wird in ein bis zwei Folgen der Tigershark begegnen die sich im Moment im Galaxiskern aufhält!
Sie besitzen große Mutterschiffe,leben in riesigen Schwärmen,sollte sich ein fremdes Schiff in Reichweite befinden,heftet sich ein Schwarm an dessen Außenhülle und frisst sich ins Innere! (mit Hilfe von kleineren Schiffen in der Größe eines Shuttles etwa)
Ich wollte diese Spezies etwas geheimnisvoller machen und für einen kurzen Auftritt,sieht man so nur den oberen Teil des Kopfes.
Ein Mutterschiff ist auch geplant!
Inspiration waren die Kollektoren aus Mass Effect 2!


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #260 am: 10.10.11, 04:52 »
Niedlich dieses kleine Wesen. :)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #261 am: 10.10.11, 07:27 »
Interessant, ein wenig eklig, aber so sind Insekten halt :D ;) :D
Gut umgestzt, ich frage mich, wie der restliche Körper aussehen wird.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #262 am: 12.10.11, 20:03 »
@ Blacktek

Gefällt mir. Auch die Idee zu dieser Spezies, wobei mich das schon an diese eine Voyagerfolge "der Schwarm" erinnert. Aber da kann man ja noch was eigenes dazubasteln.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #263 am: 12.10.11, 20:10 »
Schön gruseliger Alien-Entwurf, gefällt mir!  :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #264 am: 12.10.11, 20:24 »
Cooles Alien.

Da fragt man sich doch gleich, ob es auch Fliegenklatschen in Shuttlegröße gibt. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #265 am: 29.10.11, 00:58 »
@ J.J.Belar
Von Voyager kenn ich nur wenige Folgen,damals nahm mein Interesse an Star Trek drastisch ab,was sich bis heut nicht geändert hat,...dafür gibt es andere Serien die mich umso mehr begeistern!
...ändern lässt sich praktisch alles was die Spezies angeht,da wird sich schon was finden!

@ all
vielen Dank,..schön das es euch gefällt

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #266 am: 29.10.11, 09:55 »
@ Blacktek

Zitat
@ J.J.Belar
Von Voyager kenn ich nur wenige Folgen,damals nahm mein Interesse an Star Trek drastisch ab,was sich bis heut nicht geändert hat,...dafür gibt es andere Serien die mich umso mehr begeistern!
...ändern lässt sich praktisch alles was die Spezies angeht,da wird sich schon was finden!

Dann muss das reiner Zufall sein. Ist auch nicht weiter schlimm, ich bin sicher, dass mir da noch einiges einfallen wird, um die Spezies von dieser in der Voy Folge abzuheben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #267 am: 04.11.11, 00:42 »
@ J.J.Belar
...das ist wirklich Zufall!...wie gesagt stammt die Idee mit dem Schwarm aus ME2,was das schmelzen der Außenhülle angeht so hab ich dies aus Lost in Space übernommen!

...sooo nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir!
Anmerkung:Ich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber wenn ich das Bild vergrößert sehen möchte,staucht Imageshack es ein wenig sodass es leicht verschwommen ist!




Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #268 am: 04.11.11, 04:17 »
Schönes Bild und tolle Szene.

Zitat
Anmerkung:Ich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber wenn ich das Bild vergrößert sehen möchte,staucht Imageshack es ein wenig sodass es leicht verschwommen ist!

Das verschwommene kann durchaus auch an den Lichtverhältnissen in deinen Bild liegen, das ist jedenfalls meine Auffassung.
Alle hellen Oberflächen scheinen zu glühen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Mein 3D Universum
« Antwort #269 am: 04.11.11, 06:39 »


Schönes Werk.

Nur ein paar Kleinigkeiten
1. Die Gondeln der Consti sind zu eckig und zu massiv

Köntne aber auch ein neues Design udn ein zweiter refit sein, da die anderen Objekte her vom gefühl aus dem späten 24. Jh. stammen könnten.

2. Deine Creditschrift ist kaum lesbar.

3. ich hätte gerne gewusst, von wem die Sternenbasis und das andere schiff sind.

Zitat
Anmerkung:Ich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber wenn ich das Bild vergrößert sehen möchte,staucht Imageshack es ein wenig sodass es leicht verschwommen ist!

Ich ahbe damit idr Keine Probleme.

was für ein Format hat dein Monitor?

denn n ach meiner Beobachtung passt IS selbst das vergrößerte Bild dem Monitor an.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019