Forum > Allgemein
Trekgirls
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielleicht werden sie ja Lila. :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Will mal wissen wie man den Volk fest stellt wenn jemand unter Sauerstoffmangel leidet. ob die da grün anlaufen großes Grinsen Kommt ja auch die die Blutfarbstoffe an.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielleicht werden sie ja Lila. :D
--- Ende Zitat ---
Dherans Lieblingsspruch: \"Ich glaube, ich werde grün\" ( siehe Dienstakte ) kommt bestimmt nicht von ungefähr... :Andorian
Friedebarth:
--- Zitat ---Original von Blacktek
..ich würde mich niemals in meinen Gefühlen festlegen welche Sorte Frau ich denn nun bevorzuge,denn das ist ganz sicher nicht von der Haarfarbe oder anderen äusserlichkeiten abhängig.
Doch wenn wäre es nicht verkehrt eine rassige,dunkelhaarige Freundin zuhaben im Stil von Bettina Zimmermann oder Miriam Wimmer mit wunderschönen großen,dunklen Augen,dessen sanfter Blick mein Herz heller leuchten lässt,als jeder Stern!
...kurz ich mag solche Frauen,..achja:Love
--- Ende Zitat ---
Sorry, mal kurz offtopic, aber MIRIAM WIMMER? Die Abzocktante? Sorry, aber das macht mich jetzt sprachlos :Frech
@Belar: Ja, nur dann wäre die Frage, wie kriegen die die Haare über diesen Haarreif??
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Friedebarth
--- Zitat ---Original von Blacktek
..ich würde mich niemals in meinen Gefühlen festlegen welche Sorte Frau ich denn nun bevorzuge,denn das ist ganz sicher nicht von der Haarfarbe oder anderen äusserlichkeiten abhängig.
Doch wenn wäre es nicht verkehrt eine rassige,dunkelhaarige Freundin zuhaben im Stil von Bettina Zimmermann oder Miriam Wimmer mit wunderschönen großen,dunklen Augen,dessen sanfter Blick mein Herz heller leuchten lässt,als jeder Stern!
...kurz ich mag solche Frauen,..achja:Love
--- Ende Zitat ---
Sorry, mal kurz offtopic, aber MIRIAM WIMMER? Die Abzocktante? Sorry, aber das macht mich jetzt sprachlos :Frech
@Belar: Ja, nur dann wäre die Frage, wie kriegen die die Haare über diesen Haarreif??
--- Ende Zitat ---
Mal eine direkte Frage, Friedebarth:
Hast du vor mehr solche betagten Threads auszugraben ??
Der von dir zitierte Kommentar ist vom 20. 05. - heute schreiben wir den 06. 08.
Bei einem Kommentar zur Sache würde ich da ja noch ein Auge zudrücken - aber ein OFF TOPIC-Kommentar nach fast drei Monaten ist etwas arg IMO...
Friedebarth:
Ja, sorry. Ich gucke meist wie alt die Threads sind, und nicht die Posts die ich daraus zitiere. In diesem Fall war der Thread 13 Tage alt, und darum würde ich es nicht gerade als \"ausgraben\" bezeichnen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete