Forum > Allgemein

Trekgirls

<< < (13/21) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Friedebarth
Ja, sorry. Ich gucke meist wie alt die Threads sind, und nicht die Posts die ich daraus zitiere. In diesem Fall war der Thread 13 Tage alt, und darum würde ich es nicht gerade als \"ausgraben\" bezeichnen ;)
--- Ende Zitat ---

Kann nicht sein - wenn der Comment, auf den du dich beziehst schon fast drei Monate alt ist, dann wird dieser Thread wohl noch etwas älter sein...

Der letzte EINTRAG in diesem Thread mag 13 Tage alt gewesen sein, aber auf den hast du dich eben nicht bezogen bei deinem Posting, sondern auf den, der schon beinahe 3 Monate auf dem Buckel hatte...  X(

Und DAS nenne ich dann sehr wohl AUSGEGRABEN !!

Im übrigen werde ich mich hier nicht auf Haarspaltereien einlassen, denn die Fakten habe ich korrekt dargestellt.

Und Fakt ist:
Der Comment auf den du geantwortet hast WAR DEFINITIV beinahe drei Monate alt. Keine Diskussion - das lässt sich nämlich schnell nachprüfen. ( Und wie bereits angedeutet es war zudem noch OFF TOPIC - darum der dezente Wink mit dem Pfahlzaun... )

Will Pears:
Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich finde dieses Lamentieren, wenn du irgendeinen Mist baust, dämlich, Friedebarth. 1. lassen diese halbherzigen, Erklärungen bzw. viel eher Ausreden dich lächerlich da stehen, 2. bringt es dir nichts, denn die Mods sitzen am längeren Hebel und 3. es stört den Lesefluss für diejenigen, die sehen wollen, worum es in den Threads eigentlich geht und der wichtigste von allen Gründen: Es nervt. Ich weiß jedes mal, dass wenn irgendwo Friedebarth steht, wenig später Lairis, Belar, Mr. Ronsfield oder ein anderer Mod was dahinterschieben. DAS sorgt dafür, dass ich so langsam, den Spaß an diesem Forum, bzw. einzelnen Threads, verliere.

mfg

PS: Sorry für das Off-Topic, aber das musste i-wann mal raus

Max:
Ich verstehe aber auch nicht, wo das Problem am Ausgraben von Threads ist. Ist der, dessen Beiträge aufgegriffen werden, noch im Forum aktiv, ist alles wunderbar; wenn nicht, gibt es halt leider keine weitere Antwort / keine weitere Diskussion und der Thread verläuft im Sande.
Das schlimmste, was doch passieren kann, ist, dass ein altes Thema vielleicht neue Leser bekommt.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Ich verstehe aber auch nicht, wo das Problem am Ausgraben von Threads ist. Ist der, dessen Beiträge aufgegriffen werden, noch im Forum aktiv, ist alles wunderbar; wenn nicht, gibt es halt leider keine weitere Antwort / keine weitere Diskussion und der Thread verläuft im Sande.
Das schlimmste, was doch passieren kann, ist, dass ein altes Thema vielleicht neue Leser bekommt.
--- Ende Zitat ---

Das Problem liegt nicht beim \"Ausgraben\" sondern mehr bei \"Ausgraben für einen reinen OFF TOPIC-Comment\"

Wie oben erwähnt - wenn´s zur Sache gewesen wäre...

Friedebarth:
@Max: Sehe ich auch so. Ist doch eigentlich egal, wie alt Threads sind. Foren sind dazu da, dass Themen bis in alle Ewigkeit gespeichert werden und ich sehe nicht ein, warum man nicht auch bis in alel Ewigkeit noch eine Antwort darauf erstellen würde.

@Will Pears: Ja, sorry, da kann ich nichts für. Für jeden Kavaliersdelikt, z.B. dieser Offtopicpost hier, oder Scherze im Namenspool, regt sich jeder fürchterlich auf.

Du hast auch zum Teil irrsinnige Namen reingestellt. Beispiel: USS Microsoft. Noch eins? Firefox. Noch eins? Hutzlipotzli! :rolleyes: Ich finde das ehrlich gesagt eine ziemlich unfaire Behandlung.

Denn, stand in den Regeln nicht etwas davon, dass man das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beachten soll? Hm, ich weiß nicht warum, aber ich glaube das ist hier nicht so ganz der Fall. Ich zitiere:

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR.

Und vor allem:

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln