Forum > Allgemein

Trekgirls

<< < (15/21) > >>

Will Pears:
Klingt jetzt hart: Aber es ist besser so.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Manchmal muss es hart klingen. Ich wünsche mir nur, dass die Community wieder friedlich und tolerant und freundlich miteinander umgeht und wenn der Preis dafür ist, einen User zu entfernen, der nicht in der Lage ist, sich an die bestehenden und durch die User abgesegneten Regeln zu halten, dann bringe ich das. Das Wohl der vielen und so.

Außerdem sehe ich nicht ein, dass ich mir meine Freizeit und meinen Schlaf um die Ohren haue, wegen so etwas.

In diesem Sinne.
BTT.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Will Pears
Davon abgesehen, wurde nicht vor kurzem \"Letzte Chance\" für Friedebarth gesagt? Wie viele erhält er noch? So langsam, ist es nämlich störend, ständig \"Mod vs Friedebarth\" zu lesen. Aber das ist natürlich Mod-Sache :/ Ich fände es nur angebracht... Darf man sowas anmerken???
--- Ende Zitat ---

Der Punkt dabei ist - man möchte nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen oder unsensibel sein ( auch wenn´s manchmal leider angebracht wäre )

Und: ich für meinen Teil bin jemand, der überwiegend einen ellenlangen Geduldsfaden hat - bis der mal reißt dauert es eine ganze Weile...

Heute morgen allerdings hatte ich - nach dem Lesen dieses unsäglichen \"Menschenwürde-Unsinns\" von Seiten Friedebarth´s - den festen Willen eine Eingabe zur Sperrung des Users zu schreiben.
Aber das hatte sich dann bereits erledigt.

Und ich stehe 100% hinter dieser Entscheidung.

Durch sein Verhalten hat Friedebarth letztlich gezeigt, dass er nicht nur zu unreif für DIESES Forum, sondern für jegliches Forum ist...

Und wenn mich ein 13jähriger Knirps über seine Grundrechte als deutscher Staatsbürger belehren will, dann gleitet das Ganze ziemlich in´s Lächerliche ab IMO...

Astrid:
Uhm. Mag zwar alles richtig sein aber es wäre doch nett wenn
wir nun zurück zum eigentlichen Thema hier kommen können.

Über friedebarth könnt ihr hier diskutieren:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1735&page=2&sid=

*Mod spielt*

Saj.

Maik:
röchtig :D

Wollte auch schon was sagen aber mit Mods lege ich mich nicht an :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln