Forum > Allgemein

Trekgirls

<< < (16/21) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Sajuuk
Uhm. Mag zwar alles richtig sein aber es wäre doch nett wenn
wir nun zurück zum eigentlichen Thema hier kommen können.

Über friedebarth könnt ihr hier diskutieren:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1735&page=2&sid=

*Mod spielt*

Saj.
--- Ende Zitat ---

Hast ganz recht...

BTW: Momentan plane ich eine Andorianerin zu kreieren - die Schauspielerin dazu möchte ich allerdings noch nicht verraten, weil ich gespannt bin, ob man hinterher noch erkennen kann wer sie ist... ( und ob es dann jemand errät )

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

--- Zitat ---BTW: Momentan plane ich eine Andorianerin zu kreieren - die Schauspielerin dazu möchte ich allerdings noch nicht verraten, weil ich gespannt bin, ob man hinterher noch erkennen kann wer sie ist... ( und ob es dann jemand errät )
--- Ende Zitat ---

Ich befinde mich bereits in freudiger Erwartung. Und frage mich schon wer deine Andorianerin verkörpern soll.

Tolayon:
Ich habe in unserem RPG schon vor Jahren eine junge, rebellische und vor allem sexbesessene Andorianerin als NPC eingeführt - die Cousine meines damaligen und im Moment auch noch jetzigen RPG-Hauptcharakters.

Während ich aus Ermangelung besserer Fähigkeiten / Rohmaterialien für meinen Hauptcharakter immer noch Bilder von Tallas aus ENTERPRISE verwende, hat ein damaliger Mitspieler sich mal erlaubt, die wilde Cousine von Paris Hilton(!) verkörpern zu lassen.
Man stelle sich die mal in Blau und mit Antennen vor...

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Bild noch habe oder es sonst noch existiert, da besagter Mitspieler schon vor einiger Zeit ausgestiegen ist.
Aber falls Interesse besteht und ich es finde, könnte ich seine Kreation ja mal hier reinstellen :Ugly

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mich würde es interessieren. Es ist immer interessant zu sehen, wie andere aus Menschen Aliens machen.

Maik:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Während ich aus Ermangelung besserer Fähigkeiten / Rohmaterialien für meinen Hauptcharakter immer noch Bilder von Tallas aus ENTERPRISE verwende, hat ein damaliger Mitspieler sich mal erlaubt, die wilde Cousine von Paris Hilton(!) verkörpern zu lassen.
Man stelle sich die mal in Blau und mit Antennen vor...

--- Ende Zitat ---

Das könnte ich mir bei der Frau gut vorstellen und blau wollte ich die schon immer mal sehen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln