Forum > Surftipps

Für alle Second Life Fans

<< < (3/4) > >>

Sovrane:
Was soll man da sagen... bevor ich wieder die anti SL Fraktion aufrüttle sage ich besser garnix zur Grafik usw. Vor allem da sich zur Zeit sehr viel in der Richtung tut. Naja bleibt ihr ruhig auf eurem Standpunkt :-P

TechAdmin:
Ui ich war gerade in diesem \"Spiel\" man man man ... wasn scheiss :D bloß raus da :D

Diese Aussage repräsentiert lediglich meine Meinung, kann ja sein, dass es irgendwem gefällt ... irgendwem ... bestimmt ...

nicht :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal ne kurze Frage? Ist das hier eine Vendetta? Ich würde mich viel lieber über die neue Plattform unterhalten und diesen Thread als Newscenter für eben solche verwenden, als längst begrabene Animositäten wieder zu reanimieren. Ich denke, das Thema und die daraus resultierenden Spannungen haben wir damals gut abgehandelt, jeder hat seinen Standpunkt diesbezüglich klar gemacht, ich inbegriffen und ich bin der Meinung, daß man jedem das seine lassen sollte. Der eine findets gut, der andere eben nicht. Mich interessiert jetzt nur, die neue Plattform, da es sich um SciFi dreht, das wir alle lieben. Die Bilder auf der Homepage sehen schonmal ziemlich nett aus.

@ Silencer

Ich würde mich freuen, wenn du uns diesbezüglich hier auf dem laufenden halten könntest.

Gruß
J.J.

TechAdmin:
Also an eine Vendetta hatte ich hier nicht gedacht ... ich schau mich derzeit generell nach neuen Spielen um ... vielleicht ist ja was interessantes dabei :)
Für mich ist das Spiel jedoch nix ... sieht echt mies aus und die Screenshots sind aus Crysis auf der Homepage. Das hat nichts mit der Spielegrafik zu tun.
Das Spiel fängt damit an, dass du quasi erstmal Geld von deinem Konto auf deren Konto überweisen sollst - anders bekommst du weder eine Waffe noch Munition dafür! Du kannst also NICHTS  machen ausser mal von A nach B laufen.
Alles was bleibt ist also die Gegend bewundern (die nicht gerade sehr ansprechend ist) und sich mit der bescheuertsten Steuerung rum schlagen die ich je erlebt habe ... ich dachte mir nur die ganze Zeit: \"Wann hört der Depp auf zu tanzen\" ... hatte ausversehen das Tanzen-Emote gestartet ...

PS: Second Life war für mich noch nie ein Problem - einmal ausprobiert, für echten Datenmüll befunden und gut. Thema erledigt. Das ist und bleibt meine Meinung. Ich toleriere jede andere Meinung zu diesem Thema aber erwarte auch das meine Meinung so hingenommen wird. Ich sage nicht: \"Das Spiel IST schlecht\" sondern: \"ICH FINDE es schlecht\" hier sehe ich doch einen gewaltigen unterschied ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann habe ich den kleinen Wortwechsel ein wenig fehlinterpretiert. Tut mir leid. ich dachte halt, das würde wieder losgehen. Bin da wohl etwas überempfindlich.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln