Forum > Surftipps

Für alle Second Life Fans

<< < (2/4) > >>

hescendreon:
Ich für meinen Teil hab noch nie etwas von SL gehalten, aus schon erwähnten Gründen, aber auch einfach deswegen weil es doch echt meschugge ist sich auch noch ein digitales Leben zu schaffen. Und dann auch noch Knete im Cyberspace versdienen? Also wenn man schon flüchten will, dann doch lieber gleich WoW o. ä. da kann man wenigstens richtig draufknüppeln. Die Bezeichnung Second Life ist ja eigentlich schon ein Armutszeugnis...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich will ja echt nix sagen, aber haben wir das Thema SL nicht schon vor einiger Zeit zur genüge erörtert? Ich denke, wir sollten diesen Thread eher für das Teil, über das Silencer uns berichtet hat nutzen. Das könnte sich als wesentlich unterhaltsamer und vorallem intellektuell anregender erweisen.

hescendreon:
Si claro!
BTT im Namen aller!
Die neuen Engines können ja schon was, hab Crysis ja selbst schon angezockt, aber ob das reicht um eine Sache im Sinne von SL auf die BEine zu stellen, naja eher fraglich, Grafik ist nicht alles, da finde ich Realität Ver1.0 immernoch am besten. Grafik ist nicht alles, wenn kein fesselndes Konzept dahintersteckt wird es irgendwann korrumpiert von irgendwelchen Volli****en ;)

TechAdmin:
Ich wollte damit nur sagen, es gibt ein Science Fiction spiel, welches Ähnlickeit mit SL hat und in meinen Augen eine Verbesserung gegenüber SL darstellt.

Bei SL und Science Fiction musste ich zwangsläufig hier an das Forum denken (wegen den diskussionen). Tolle Grafik hats auch (3D-Art). Gibt halt nicht so viele Science Fiction MMORPGs ... naja aber wenn Warhammer 40k draussen ist :D
Tabula Rasa solls ja auch geben ... leider keine demo davon :(

xionix:
also für mich ist das nix :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln