Forum > 3D Galerie
xionix 3D Werft
xionix:
ja, jetzt hab ich glaub ich verstanden was du meinst opis wahn! dass ist kein problem die zahlen kann man runterschrauben :D
hab jetzt 20 gemacht, passt das besser?
The Animaniac:
Fenster sollte man immer Boolen, wenn möglich abgerundet,sieht einfach besser aus als Texturiert.
xionix:
die sind geboolt, hab würfel entsprechend geformt und reingesetzt
ne ich weiss nicht, ich hab von aquarianern noch nie was gesehen und gehört, sind die von ENT era?
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@Admiral_B
Ich glaube, der gehört zum expanded Universe und damit zu den Büchern, was bedeutet, daß es NonCanon ist.
--- Ende Zitat ---
Also bitte... das EU ist so sehr Canon wie die Filme. Immerhin ist alles was fürs EU an Büchern erscheint von LFL abgesegnet und damit indirekt von George Lucas. Es gibt bei Star Wars einzig eine Canon-Wertung... Dinge die in Spielen erscheinen sind Canon, solange kein Buch oder Film etwas anderes sagt. Bücher sind Canon, solange ein Film nichts anderes sagt und die Filme sind (leider ;) ) absolut Canon.
Insofern ist alles was in den Romanen/Comics steht eben Canon. Also auch die Schlichter oder Schildwall klasse ;)
Und die Pealleon-klasse ;)
--- Zitat ---Original von Admiral_B
@Opi\'s Wahn:
Ich kenn mich zwar auch einigermaßen mit Star Wars aus, aber was ist bitte ein Schlichter-Klasse-MonCal?
--- Ende Zitat ---
Ansonsten hat Belar recht, die Schlichter ist ein Schiff (wird als MonCal Schlachtkreuzer bezeichnet) das zur Zeit der Yuzzahn Vong Kriese und im darauffolgenden Krieg eingesetzt wurde
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Schlichter
Die Schildwall ist ein übergroßer MonCal-Kreuzer der Star Defender-klasse (sorry, hab Schiffsnamen mit Klasse verwechselt), die in der Größenordnung der SuperStarDestroyer angesiedelt sind und eben auch zu Zeiten der YV-Krise gebaut wurden
deutsche Jedipedia (leider nicht ganz korrekt)
Englischer link (sehr viel besser)
aber BTT: jo, 20 Jäger passen einfach besser zu nem Schlachtschiff. aber letztlich ist es immer dein Schiff ;)
Aber nem Träger zum späteren Zeitpunkt widerspricht ja auch nix oder ;)?
Admiral_B:
@ Opis Wahn:
Danke für die Info. Sehr informativ. Obwohl das Pic der \"Schildwall\" nicht ganz zu den Daten passt. Bei der Größe der Hangartore wäre das Schiff nicht viel größer als ein normaler MonCal-Kreuzer.
@ Xionix:
Ja, die Aquarianer stammen aus der ENT-Ära und gehören zu den Xindi, einer Gruppe von 5 intelligenten Spezies, die alle vom selben Planeten stammen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete