Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (26/125) > >>

Polarus:
Wow, ein risieges Schiff mit einem tollen Design. Aber auch ich denke, dass die Beleuchtung nicht ganz stimmig ist, insbesondere vor dem Hintergrund der \"Lichter\" im linken oberen Bildrand.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Achso. Für mich klang das so, als wäre das dein Taskforceschiff. Entschuldige bitte. Eigentlich kannst du dir ein Canon Schiff aussuchen oder eine Klasse die hier gemoddelt wurde. Mal abgesehen von der Executor Klasse und der Wallace Klasse. Es gibt sicher auch mehrere Schiffe der Taurus Klasse (Light Brigade), du kannst dir ja auch ein Schiff der Luna Klasse (Titan, aber nicht MFBs) zulegen. Die Venezuela braucht zum Beispiel auch einen Captain. Ich denke, die Venezuela wäre optimal für deinen Charakter, zumal sie ja gerade gebaut wird.

Gruß
J.J.

The Animaniac:
Sicher gibts die Unity schon, und in kürze kommt die Fleetyard hinzu.

Tolayon:
Das vulkanische Schiff sieht nicht übel aus, nur eben sehr retromäßig...

Ein Sternenflotten-Schiff das auf vulkanischem Design basiert dürfte die Surak-Klasse sein, deren Existenz zwar canon ist, das Design dagegen nicht. Glaubwürdig wirkt es trotzdem; das Schiff scheint insgesamt etwas größer als eine Defiant zu sein und sieht so aus, als ob man ein Exemplar auch für die Taskforces tauglich machen könnte - auch wenn es primär als Forschungs-Schiff deklariert ist:

Surak-Klasse auf \"NeutralZone.de\"

Spezifikationen laut Datenbank der \"Deutschen Sternenflotte\"

Lord_Doomhammer:
Cooles Schiff! Allerdings fehlt mir hier ein Schatten an der Unterseite des Ringes, welcher von dem horizontalen Teil des Schiffes ausgeht ;) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln