Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
Admiral_B:
Ich muss sagen, dass der Kommandokreuzer schonmal richtig gut aussieht. Das Design gefällt mir und die grau-grüne Lackierung passt gut dazu.
The Animaniac:
Quatsch, mit Google kannst du alles finden was du suchst, mann muss nur dranbleiben. Z.b. hab ich mal nach ner Planeten-Textur gesucht und sie nach 5 Stunden auch gefunden, sicher muss man dafür Duzende Websites mit Hunderten einzelner Seiten durcharbeiten aber am ende hab ich sie gefunden, mann darf nur nicht nach 5 Minuten aufgeben.
Lairis77:
OK, ich hab nach 15 min. aufgegeben und für meine Planetentex den Waldboden fotografiert :D.
Die Bilder hier gefallen mir schon mal sehr gut!
The Animaniac:
Wenn man was wirklich will muss man durchhalten, auf der NASA-Website musste ich 1051 Seiten mit jeqeils 10 Bildern durchackern, und wies eben so ist in unserem Universum war das was ich suchte ziemlich am schluss.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wenn ich was für mein Photoshop suche, dann suche ich so lange bis ich das entsprechende gefunden habe oder sich eine Alternative auftut. Ich denke, eine gewisse Hartnäckigkeit muss man da schon an den Tag legen. Oder man denkt sich Tricks wie Lairis aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete