Forum > 3D Galerie

Selius Arbeiten

<< < (72/125) > >>

Mr Ronsfield:
Ich muß sagen, das ist wirklich das beste Schiff was du bis jetzt gemacht hast! Gefällt mir sehr gut! Ich hab auch fast nichts zu meckern, aber du könntest noch ein paar Lichtquellen hinzufügen vieleicht ein paar Positionslichter und das leuchten des antriebs! das Material Glühen dringt da nämlich an den Falschen Stellen durch die antriebs gondeln!

Lairis77:
Ich finde auch, es ist super geworden! :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich muss schon sagen, da hast du dein bisheriges Meisterstück abgeliefert. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber, als vorher. Ich sehe, du hast geübt und das mit erfolg. Weiter so.

ulimann644:
Na, bitte - was doch ein paar Details, wie man besonders im ersten Bild sehen kann, bewirken können.
Da hast du einen guten Weg gefunden Vorschläge für dich umzusetzen - wenn du das noch konsequenter verfolgst, dann können wir noch Einiges von dir erwarten !!

Hast du mal probiert die jeweiligen Texturen zu 16-Farben-Versionen umzuwandeln und diese dann als Bump-Maps einzusetzen ?? Dadurch würden die typischen Linien in das Schiff geprägt b.z.w. die Oberfläche unregelmäßiger.

Und mit etwas mehr Kontrast kannst du sie auch als Specular-Maps laden - bei einem geringen Reflektionswert - und damit den verschiedenen Farben leicht unterschiedliche Reflektionswerte geben.

Das würde die Queen noch zusätzlich aufwerten, könnte ich mir vorstellen...

Ist am Ende schon ein zackiges Schiff geworden :thumbup
( Man sieht: Mühe zahlt sich aus !! )

The Animaniac:
Na bitte, es geht doch:thumbup Schaut klasse aus, weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln